Frage
Antwort
Lösung
24.10.2024 10:15 - bearbeitet 24.10.2024 10:15
Hallo,
könnte man für die Twitch App auf der GigaTV App mal ein Update rausbringen oder sich mit den Entwicklern zusammensetzten?
Die App ist sehr langsam, verbuggt und stürzt manchmal ab. Und ja, habe sie schon neu installiert 😉
Danke vorab, MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2024 11:17
Hallo FidelEi,
die GigaTV-Net-Box ist eine Android TV Box und schon etwa 6 Jahre alt. Das letzte Update ist auch schon einige Zeit her. Abhilfe kann da nur die neue GigaTV Home Box bringen. Die kann auch nur per Internet, also auch ohne Kabelanschluss eingesetzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 24.10.2024 10:40
Nutze das Kontaktformular.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Unternehmen Vodafone > Lob/Wünsche und Anregungen
am 24.10.2024 10:45
Hallo FidelEi,
auf welchem Gerät unter welcher Systemversion ist die App installiert? Wie viel freier Speicher ist noch auf dem Gerät vorhanden? Sind andere Apps im Hintergrund noch aktiv?
Viele Grüße Siegmar
am 24.10.2024 10:58
Hallo Siegmar,
so viele Fragen 😄 Ich versuche die mal valide zu beantworten. Danke vorab.
Gerät: GigaTV Net Version 9, Loader Version 1.08, Build 6.8.0
Systemversion Twitch App: 12.3.0.000
freier Speicher: 638MB von 3,6GB
Apps im Hintergrund: Kann ich nicht beurteilen. Wie kann ich das sehen?
MfG
am 24.10.2024 11:17
Hallo FidelEi,
die GigaTV-Net-Box ist eine Android TV Box und schon etwa 6 Jahre alt. Das letzte Update ist auch schon einige Zeit her. Abhilfe kann da nur die neue GigaTV Home Box bringen. Die kann auch nur per Internet, also auch ohne Kabelanschluss eingesetzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 24.10.2024 11:19
Hi Siegmar,
ok, danke das ist an mir vorbeigegangen bzw. hab ich keine Info bekommen.