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GigaTV NetBox - Community-Version nicht erkannt Code-0601
LeNugg
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ganz langsam ist auch meine Gedult am Ende.

Habe jetzt schon einiges stillschweigend hingenommen was diese Box und das Zustandekommen des Vertrages angeht.Das zweitere lässt sich nach Kundenservice-Informationen jetzt nur erschwert ändern aber was soll´s? 

Nun ja, wenn man die ständigen Probleme wie Bildruckler,Bild-Ton-Syncronisationsfehler, Standbild bei Tonwiederholung der zurückligenden 5-10sek bis beides wieder zusammentrifft, Streamingprobleme mit Programmausfällen und nicht zu vergessen der ewig neuen Einrichtung/paaring der FB, könnte man ganz zufrieden sein.Ok,irgendwie fühle ich mich doch wie ein zahlender Vodafon-Beta-Tester. Anders lässt sich das nicht erklären.Ein solches Gerät auf den Markt zu bringen, was noch völlig unausgereift und voller Softwareprobleme steckt und dem Kunden als das Giga-TV-Erlebniss anzupreisen ???!!! Schon Mutig.

 

Aber heute wurden alle Probleme gekrönt.Ok,die Probleme sind alle weg.....weil nun garnichts mehr geht.Es ist nur zu Lesen: " Community-Version nicht erkannt ". Habe ein paar Versuche unternommen um auf des Fehlers lösung zu kommen, dies jedoch ohne Erfolg.Als ich dann beim Technischem Kundenservice angerufen habe, war ich aufgrund der so flotten Antwort samt Lösung baff. "Da kann man nix machen, ist ein Softwarefehler der von unseren Technikern in den nächsten Tagen behoben sein wird.". Man würde den Monatsbeitrag zurückbuchen und nach den Feiertagen sollte meine Box wieder laufen, ähm, meine ruckeln.

 

Wie gesagt, ich bin Geduldig, lass mit mir reden und finde neuer Technik muss man Kinderkrankheiten eingestehen. Alles kein Thema aber dieses Gerät scheint nicht zu kränkeln.Das ist Palliativ/ pre-final zu sein.

Da ich nun aber erst im Dezember aus dem Vertrag komme, welchen ich bei dem Sachverhalt bis heute wahrscheinlich Kündige, haben die Techniker,Entwickler und eben Vodafone genügend Zeit zu zeigen das es auch anders geht.Nur so ist das Gerät nicht Markt und Endkundentauglich.Sorry.

17 Antworten 17
Drhibbert
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab genau das selbe Problem.

 

Bin heute Nacht von der Nachtschicht gekommen und plötzlich erhalte ich den selben Bildschirm

"Community-Version nicht erkannt" hab heute am frühen Morgen auch mit einem Techniker gesprochen, er selbst konnte nichts machen hat es aber weiter gegeben. Der Auftragsstatus sagt: "In Bearbeitung", ich will ja jetzt nicht hoffen, dass das Problem über die Ostertage bestehen bleibt.

 

DIe GigaTV App auf dem Handy läuft einwandfrei, aber das hilft mir ja zu hause nicht 😞

 

 

leene2701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab den gleichen Fehler, Schein wohl einige zu geben. Aber bei Vodafone ist es noch nicht als Fehler aufgeführt, was echt Hammer ist. Techniker wollen jetzt mal schauen

Drhibbert
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach dem gefühlten 100. Neustart kommt jetzt der Code-0500 mit dem Bildschirm "Server-Synchronisierung fehlgeschlagen", das wird ja immer wilder 😞

Hallo,

 

falls es noch nicht jeder gelesen hat, zur Zeit gibt es folgende Meldung:

 

"Verschiedene Hinweismeldungen GigaTV Net - fehlende Internetverbindung

Hallo zusammen,

aktuell kommt es auf der GigaTV Net Box zu verschiedenen Fehlermeldungen (0601, 0604, 0200, etc.).

Die Box kann keine Verbindung zum Internet aufbauen. Unsere Fachabteilung ist bei der Fehleranalyse.

Viele Grüße

Euer Community-Team"

 

VG

KlauSi10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

geht es bei Euch mittlerweile wieder? B

 

Seid ihr auch bei VF als Internetprovider oder bei einem anderen Internet Provider?

 

    lg Klaus

Hallo KlauSi10,

 

ich bin Kunde bei VF und hier im Forum ein User, der versucht anderen Usern zu helfen.

Eine GigaTV NetBox habe ich nicht.

 

VG

mp2711
Daten-Fan
Daten-Fan

Nabend

 

ich hatte diesen Fehler auch.

 

Was habe ich getan um es zum Laufen zu bekommen?

 

Die GigaTV Netbox in Werkseinstellungen zurückgesetzt und weiter gehts!

 

Gruß

Markus

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LeNugg,

 

die Anderen haben ja schon berichtet, dass es einen größeren Fehler gab. Wie sieht es aktuell bei Dir aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

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