Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 12:52
Also ganz langsam ist auch meine Gedult am Ende.
Habe jetzt schon einiges stillschweigend hingenommen was diese Box und das Zustandekommen des Vertrages angeht.Das zweitere lässt sich nach Kundenservice-Informationen jetzt nur erschwert ändern aber was soll´s?
Nun ja, wenn man die ständigen Probleme wie Bildruckler,Bild-Ton-Syncronisationsfehler, Standbild bei Tonwiederholung der zurückligenden 5-10sek bis beides wieder zusammentrifft, Streamingprobleme mit Programmausfällen und nicht zu vergessen der ewig neuen Einrichtung/paaring der FB, könnte man ganz zufrieden sein.Ok,irgendwie fühle ich mich doch wie ein zahlender Vodafon-Beta-Tester. Anders lässt sich das nicht erklären.Ein solches Gerät auf den Markt zu bringen, was noch völlig unausgereift und voller Softwareprobleme steckt und dem Kunden als das Giga-TV-Erlebniss anzupreisen ???!!! Schon Mutig.
Aber heute wurden alle Probleme gekrönt.Ok,die Probleme sind alle weg.....weil nun garnichts mehr geht.Es ist nur zu Lesen: " Community-Version nicht erkannt ". Habe ein paar Versuche unternommen um auf des Fehlers lösung zu kommen, dies jedoch ohne Erfolg.Als ich dann beim Technischem Kundenservice angerufen habe, war ich aufgrund der so flotten Antwort samt Lösung baff. "Da kann man nix machen, ist ein Softwarefehler der von unseren Technikern in den nächsten Tagen behoben sein wird.". Man würde den Monatsbeitrag zurückbuchen und nach den Feiertagen sollte meine Box wieder laufen, ähm, meine ruckeln.
Wie gesagt, ich bin Geduldig, lass mit mir reden und finde neuer Technik muss man Kinderkrankheiten eingestehen. Alles kein Thema aber dieses Gerät scheint nicht zu kränkeln.Das ist Palliativ/ pre-final zu sein.
Da ich nun aber erst im Dezember aus dem Vertrag komme, welchen ich bei dem Sachverhalt bis heute wahrscheinlich Kündige, haben die Techniker,Entwickler und eben Vodafone genügend Zeit zu zeigen das es auch anders geht.Nur so ist das Gerät nicht Markt und Endkundentauglich.Sorry.
am 20.04.2019 13:12
Hab genau das selbe Problem.
Bin heute Nacht von der Nachtschicht gekommen und plötzlich erhalte ich den selben Bildschirm
"Community-Version nicht erkannt" hab heute am frühen Morgen auch mit einem Techniker gesprochen, er selbst konnte nichts machen hat es aber weiter gegeben. Der Auftragsstatus sagt: "In Bearbeitung", ich will ja jetzt nicht hoffen, dass das Problem über die Ostertage bestehen bleibt.
DIe GigaTV App auf dem Handy läuft einwandfrei, aber das hilft mir ja zu hause nicht 😞
am 20.04.2019 13:21
Hab den gleichen Fehler, Schein wohl einige zu geben. Aber bei Vodafone ist es noch nicht als Fehler aufgeführt, was echt Hammer ist. Techniker wollen jetzt mal schauen
am 20.04.2019 13:24
Nach dem gefühlten 100. Neustart kommt jetzt der Code-0500 mit dem Bildschirm "Server-Synchronisierung fehlgeschlagen", das wird ja immer wilder 😞
am 20.04.2019 17:20
Hallo,
falls es noch nicht jeder gelesen hat, zur Zeit gibt es folgende Meldung:
"Verschiedene Hinweismeldungen GigaTV Net - fehlende Internetverbindung
Hallo zusammen,
aktuell kommt es auf der GigaTV Net Box zu verschiedenen Fehlermeldungen (0601, 0604, 0200, etc.).
Die Box kann keine Verbindung zum Internet aufbauen. Unsere Fachabteilung ist bei der Fehleranalyse.
Viele Grüße
Euer Community-Team"
VG
am 20.04.2019 19:11
am 21.04.2019 15:56
Hallo,
geht es bei Euch mittlerweile wieder? B
Seid ihr auch bei VF als Internetprovider oder bei einem anderen Internet Provider?
lg Klaus
am 21.04.2019 16:28
Hallo KlauSi10,
ich bin Kunde bei VF und hier im Forum ein User, der versucht anderen Usern zu helfen.
Eine GigaTV NetBox habe ich nicht.
VG
21.04.2019 21:41 - bearbeitet 21.04.2019 21:42
Nabend
ich hatte diesen Fehler auch.
Was habe ich getan um es zum Laufen zu bekommen?
Die GigaTV Netbox in Werkseinstellungen zurückgesetzt und weiter gehts!
Gruß
Markus
am 23.04.2019 17:36
Hallo LeNugg,
die Anderen haben ja schon berichtet, dass es einen größeren Fehler gab. Wie sieht es aktuell bei Dir aus?
Viele Grüße,
Claudia