Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 21:23 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2019 23:45 von Gelöschter User
Hallo, wann bekommt ihr denn endlich die Probleme mit der GigaTV Netbox in den Griff. Es gibt keinen Tag an dem man mal anständig Fernsehen kann. Entweder die Box startet nicht richtig, oder es kommt mal wieder zu hängen im Programm selber so das man Standbild hat und sich den Ton erneut bis zu der Stelle anhören darf was aller paar Minuten passiert, sowie Code 10000 Das Streaming des Senders hat leider nicht funktioniert. Und nein meine Leitung ist nicht zu langsam. Habe 250 Mbit auch von Vodafone und alle anderen Streamingdienste wie Netflix und waipu.tv welches ich inzwischen als Alternative nutzen muss obwohl ich für euren Fernsehdienst genug zahle funktionieren einwandfrei.
Solltet ihr die Probleme nicht bald in den Griff bekommen muss ich wohl leider bei der Zahlung sagen: Code 10000 Das Abbuchen des Geldes hat leider nicht geklappt. Macht euch da mal einen Kopf drum aber das was ihr da anbietet ist der letzte Schrott und keinen einzigen Cent wert.
Edit: @Nenne Beitrag nach Giga TV verschoben.
am 27.09.2019 16:07
Hi Nenne,
im Regelfall wird über eine vorzeitige Kündigung nur von den Kollegen des Beschwerdemanagements entschieden. Wir selbst können und dürfen dies nicht entscheiden. Daher hat Dich Wallace auch an die Kollegen verwiesen.
Um es aber für Dich klären zu können, habe ich die Kollegen gebeten, die Sache mal außerhalb des Regelprozesses anzuschauen. Sie haben den Vertrag im Zuge einer Einzelfallentscheidung zu sofort beendet. Eine schriftliche Bestätigung ist auf dem Weg zu Dir.
Viele Grüße
Lars