Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 07:55
Guten Morgen,
der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wie unter https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-NetBox-schaltet-sich-selbst%C3%A4ndig-ein/m-p/2446157 zu lesen, bin ich damit nicht alleine und Lösungsvorschläge von Seiten Vodafone sind ziemlich Mangelware. Die Box wurde bereits zurück gesetzt, keine Verbesserung.
Was kann hier unternommen werden, um Besserung zu verschaffen?
Viele Grüße
Patrick Hein
am 07.01.2021 10:00
Hallo
Bei mir dasselbe Problem.
Gibt es jetzt eine Lösung?
am 08.01.2021 13:54
Hallo Peter_R,
erstelle diesbezüglich bitte einen eigenen Beitrag, mit den erforderlichen Daten. Dann kümmern wir uns gerne auch um Dein Anliegen.
Viele Grüße, Martin
am 15.01.2021 12:17
Hallo,
Heute ist die Box wieder angegangen und mit ihr auch der TV. Die Box als Ausschlaggeber würde ich ausschließen, da diese bereits getauscht wurde. Ebenfalls kann ich unsere Smartphones ausschließen, da die Box auch angeht, wenn niemand Zuhause ist.
Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
Viele Grüße
Patrick
am 18.01.2021 14:26
Hi Patrick,
kannst Du bitte noch einmal die Fernbedienung zurücksetzen?
VG Wallace
am 18.01.2021 14:32
Ja, kann ich machen. Aber es kann doch nicht die Lösung sein, alle paar Tage einen Teil der Hardware zu resetten
am 18.01.2021 17:19
Hallo Pat-Rick,
nimm doch mal in der Nacht die Batterien aus der Vernbedienung. Wenn dann die Box sich trotzdem einschaltet kann es nicht an der Fernbedienung liegen. Ist der Fehler dann weg, dann muss es eine neue Firmware für die Fernbedienung geben. Bis dahin muss sie immer mal wieder zurückgesetzt werden. Das vorallem immer dann wenn die Box eine neue Firmware bekommen hat.
Viele Grüße Siegmar
am 13.05.2021 10:52
am 13.05.2021 11:33
Hallo Pat-Rick,
versuche es doch mal mit dem Abschalten des HDMI-CEC im Fernseher. Bei manchen Fernsehern hat das die Bezeichnung "?????? Link" und ermöglicht das Einschalten des Fernsehers durch die angeschlossenen Geräte am HDMI und weitere Funktionen.
Viele Grüße Siegmar