1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Home keine Aufnahme von privaten Sendern möglich
VolWey
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir sind mit der GigaTV-Home-Box  Aufnahmen von privaten Sendern aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Weder in HD noch in SD. Auch DAZN-Aufnahmen von den linearen Sendern werden aus dem gleichen Grund blockiert! Ist das bei prinzipiell so?

10 Antworten 10

@aberjetz  schrieb:

Ja das ist natürlich richtig der Kunde ist das Problem der die Sache nicht selber löst und nochmehr Geld in die Hand nimmt... 

Und wieso sollte Vodafone das Problem nicht lösen? 

Weil es ja die Sender sind? Wenn die keiner Festplatte oder nen vernünftigen Reciver bauen können wie man ja hört das es wohl geht dann müssen sie halt Lizenzgebühr bei den Sendern zahlen oder nen Reciver schicken mit dem es geht. 

Wie seid ihr denn drauf das ich mir was bestelle und nicht viel funktioniert und am ende muss ich ne lösung finden 😅

Dann musst Du eben weiter damit leben und das benutzen, was der Anbieter Dir vorsetzt.

Vielleicht hat Vodafone auch gar kein Interesse das Problem zu lösen, oder kann es aus vertraglichen Gründen, die @Sigi-DD genannt hat, nicht umsetzen.

Ja der Kunde muss etwas Geld in die Hand nehmen, wenn er vernünftig TV schauen will. Das war immer so und wird immer so sein.

Ich habe Geld in die Hand genommen und kann TV so schauen wie ich es mir vorstelle, das war mir das Geld wert.

Gruss CT

LG OLED 83 G48 LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
LG DS95TR
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.21
Red Internet & Phone 1000 Cable