1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Home Sound
Pankreas
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe seit gestern die neue GigaTV Home Sound Box. Na ja,so wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Erst mal hat die verdammt wenig Power. Aber wenn ich im EPG bin, und will wissen,was ab 20.15 läuft,spule ich bis zu der Zeit vor.Blättere ich dann die Programme durch,springt die Zeit immer wieder zurück. Das nervt ungemein.Das kann doch so nicht gewollt sein. hat jemand das gleiche Problem,oder läuft nur bei mir was schief? Außerdem empfange ich mit dieser Box weniger Regional-Programme. Auf der Gigabox 2 z.B. WDR Münster,WDR Bielefeld und WDR Köln.Jetzt nur noch WDR Köln.

11 Antworten 11

Hallo Pankreas,

Du hattest auch geschrieben:

@Pankreas  schrieb:

Aber gerade eben hat meine Fritzbox Cable neu gestartet,und plötzlich sind die Sender da. Und Systemtöne sind auch plötzlich da.

Wenn die Sender jetzt da sind, dann gab es Vorher in Deiner Region vermutlich eine Störung. Mit einer Fritz-Box kannst Du aber auch sie Signal Pegel aller DVB-C TV Kanäle als Spektrum anzeigen, wenn Du in der Fritz-Box die DVB-C Funktion freigibst. Daraus kann man dann die Signal Pegel auf allen Kanälen und auch Werte für die Qualität anzeigen, sobald man mit der Maus auf einem der Kanäle fährt. Mache doch mal bitte ein Bild davon und zeige dabei mit der Maus auf dem Kanal wo ein WDR Sender liegt. Da sollte ja jetzt alles im grünen Bereich liegen.

Viele Grüße Siegmar

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Ich liebe solche nutzlosen Endlosiskussionen, die zu nichts führen.

Was mir dieser Thread aber wieder klar macht, egal welche Giga Box, alle sind Schrott.

Ich geh mir jetzt Popcorn holen.

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable