am 24.01.2019 00:18
am 25.01.2019 14:26
Hallo seni25,
da hilft möglicherweise die Regionserkennung, das ist eine Art Sendersuchlauf. Dieser muss von unserer Seite aus durchgeführt werden, hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline? Falls nicht, kannst Du mir auch mal Deine Daten (Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer) per Privatnachricht schicken, melde Dich dann bitte nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.01.2019 18:28
am 28.01.2019 12:49
Hi seni25,
die Regionskennung ist erfolgreich durchgelaufen. Kannst Du bitte schauen, ob die Sender wieder funktionieren und ggf. die Box für 3 Minuten vom Strom trennen?
VG Wallace
am 28.01.2019 13:19
am 30.01.2019 09:51
Hey seni25,
die Pegel an der Box sind teils recht mies. Nutzt Du das mitgelieferte Antennenkabel? Ist die Box direkt mit der Antennendose verbunden oder ist da noch ein Abzweiger / Adapter dazwischen?
VG Wallace
am 30.01.2019 19:13
am 01.02.2019 10:55
Hi seni25,
es würde nicht passen? Kannst Du das bitte präzisieren? Kannst Du ggf. ein anderes Antennenkabel testen?
VG Wallace
am 01.02.2019 11:07
Hallo Wallace,
leider ist die Antennendose/-buchse genauso groß, wie der Stecker selber, dadurch bekomme ich den Stecker nicht rein. Wäre es hilfreich, wenn ich mal ein Foto davon schicke?
Vielleicht habe ich auch ein falsches Kabel verwendet, aber das kann ich Ihnen nicht sagen.
Ein anderes Kabel kann ich eventuell erst in 2 Wochen testen, da ich ab morgen im Urlaub bin.
Ich glaube am besten wäre es, wenn ein Techniker ab 18.02. kommen könnte.
VG Sandy
04.02.2019 13:48 - bearbeitet 04.02.2019 13:49
Hey,
sag uns einfach noch mal Bescheid, wenn Du vom Urlaub zu Hause bist 😉
LG
Tobias