Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2022 15:43
Hallöchen
Seit gestern (4.11.) hab ich die Cable Box 2 hier. Laut E-Mail wird das ganze voraussichtlich am 6.11 aktiviert. Auf ein Sonntag? Kann ich mich darauf verlassen?
Den Link den ich per SMS bekommen hab, hab ich schon aktiviert. Mein Horizon Recorder wurde schon aus dem Konto entfernt. Aber die Cable Box noch nicht hinterlegt.
Lieben Gruß
am 09.11.2022 10:21
Hallo Siggi,
wie geht das, wenn ich kein TV-Bild habe? Reset mit dem Knopf an der Rückseite der Box hab ich auch schon mehrmals vorgenommen, ohne Erfolg. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
am 09.11.2022 12:14
Hallo hapepe,
hast Du schon mal ein anderes HDMI Kabel versucht? Die Reset Taste an der Rückseite muss länger gedrückt werden, damit es ein Werks Reset wird. Die Taste soll eigentlich gedrückt bleiben bis das Logo zum 2. Mal angezeigt wird. Das könnten 30 Sekunden oder mehr sein.
Wenn das auch nicht hilft, dann muss die Box getauscht werden. Das kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte machen.
Viele Grüße Siegmar
am 09.11.2022 12:54
Hallo Siggi,
du gibst nicht auf. Gut. Ich auch nicht. Hab HDMI-Kabel gewechselt, Werkreset durchgeführt (nicht zum ersten Mal).
Ergebnis: schwarzer Bildschirm. Der einzige Effekt war, dass nach Drücken der Ein/Aus-Taste der Fernbedienung die Box ca. 30 Sekunden rot blinkte. Dann wieder kontinuierlich weiss. Sonst nichts.
Ich werde es nochmal mit dem Kundendienst versuchen (falls ich durchkomme).
Danke für deine Tips.