abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2 defekt
FelW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine GigaTV Cable Box 2 funktioniert nicht mehr. Wenn ich sie einschalte blinkt das Lämpchen aber mehr passiert nicht. Kein Signal am Fernseher oder am Computermonitor, an dem ich es dann auch probiert habe. Es stellte sich heraus, dass das zunächst verwendete HDMI-Kabel defekt war. Mit einem neuen, intakten Kabel funktioniert es aber auch nicht - kein Signal, weder am Fernseher, noch am Monitor. Internet läuft einwandfrei.

Den Thread zur Selbsthilfe habe ich gelesen, das hat aber auch keinen Erfolg gebracht.

Was mir gerade noch aufgefallen ist, der Lüfter im Gerät springt auch nicht mehr an. Ich denke das Gerät ist tatsächlich defekt.

Was soll ich jetzt tun?

Viele Grüße

Felix

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo FelW,

dann musst Du die Box über die Hotline oder einem dieser Kontakte tauschen lassen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo FelW,

die Box blinkt rot, wenn z.B.: ein Hardware Fehler vorhanden ist. Schalte die Box noch noch einmal aus und stecke dann die Festplatte an der Box ab. Starte dann die Box noch einmal ohne Festplatte. Wenn der Fehler an der Festplatte liegt, dann könnte es ohne Festplatte funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe die Box jetzt ohne Festplatte eingeschaltet und eine halbe Stunde laufen lassen - ohne Erfolg. Sie gibt einfach überhaupt kein Signal aus, nicht mal das Vodafone-Logo.

Viele Grüße

Felix

Hallo FelW,

dann musst Du die Box über die Hotline oder einem dieser Kontakte tauschen lassen.

Viele Grüße Siegmar