Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
GigaTV Cable Box 2 bootet ständig
Gehe zu Lösung
Wazzowik
Smart-Analyzer

Hallo.

Seit gestern Abend bootet meine GogaTV Box2 immer wieder und kommt nicht mehr hoch.

ich sehe immer wieder die Sanduhr prominent auf dem Bildschirm. Danach das "Bitte warten" und die größer werdenden Kreise darunter. Dabei blinkt die Box langsam rot.

ich habe die Box ein paar Mal und über Nacht vom Strom genommen. Keine Besserung.

mit anderen Worten: "Es geht Nix mehr..."

Hilfe?

Grüsse

Sven

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wazzowik
Smart-Analyzer

Interessanterweise hat das Entfernen des Netzwerkkabels tatsächlich dazu geführt, dass die Box zumindest wieder ein Fernsehbild angezeigt hat und nicht mehr in dieser Bootschleife gefangen war.

ich habe das Netzwerk Kabel dann wieder angeschlossen, als das Fernsehbild da war. IP Adresse alles vorhanden, jedoch hat anscheinend die Box keine Verbindung zum Internet richtig aufnehmen können. Final habe ich dann über den Vodafone Support die Box hardwareseitig zurückgesetzt. Leider muss ich jetzt wieder alle Fernsehsender sortieren. Aber es funktioniert wieder. Vielen Dank für eure Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
CTrue13
Datenguru

Da hat die Box wohl keine Verbindung zum Internet und deswegen Bootloop.

 

Gruss CT

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Wazzowik,

ziehe mal im ausgeschalteten Zustand die Festplatte ab und starte dann ohne Festplatte.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Wazzowik
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis. Leider hat die abgehängte Festplatte nicht geholfen...

Mehr anzeigen
Wazzowik
Smart-Analyzer

Interessanterweise hat das Entfernen des Netzwerkkabels tatsächlich dazu geführt, dass die Box zumindest wieder ein Fernsehbild angezeigt hat und nicht mehr in dieser Bootschleife gefangen war.

ich habe das Netzwerk Kabel dann wieder angeschlossen, als das Fernsehbild da war. IP Adresse alles vorhanden, jedoch hat anscheinend die Box keine Verbindung zum Internet richtig aufnehmen können. Final habe ich dann über den Vodafone Support die Box hardwareseitig zurückgesetzt. Leider muss ich jetzt wieder alle Fernsehsender sortieren. Aber es funktioniert wieder. Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Wazzowik,

Danke für Deine Rückmeldung. Das könnte für andere Nutzer noch hilfreich sein. Kann der Beitrag geschlossen werden?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen