Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2021 00:12
Hallo
Ist es möglich, die Kanäle nach unseren Wünschen (personalisiert) auszublenden?
Oder habe ich nur die Möglichkeit, die Premium-Kanäle (nicht abonnierte) auszublenden?
Danke
am 29.10.2021 02:04
Ja, das geht: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Update-Info-GigaTV-Cable-Box-2/td-p/2640980
Allerdings hat man dann auf diese Sender keinen Zugriff mehr. Willst du doch mal einen ausgeblendeten Sender sehen, musst du den erst umständlich suchen und wieder aktivieren.
am 29.10.2021 20:10
@AzZa schrieb:
Oder habe ich nur die Möglichkeit, die Premium-Kanäle (nicht abonnierte) auszublenden?
So sieht es aus, nur abonnierbare Sender lassen sich ausblenden, sprich die Premium Sender und auch die Sky Sender dürften dazu gehören.
am 29.10.2021 21:04
@Peter165 schrieb:
@AzZa schrieb:Oder habe ich nur die Möglichkeit, die Premium-Kanäle (nicht abonnierte) auszublenden?
So sieht es aus, nur abonnierbare Sender lassen sich ausblenden, sprich die Premium Sender und auch die Sky Sender dürften dazu gehören.
Das ist so nicht richtig, siehe mein Link weiter oben. Jeder Sender lässt sich ausblenden!
am 29.10.2021 21:25
@Tolibi schrieb:Das ist so nicht richtig, siehe mein Link weiter oben. Jeder Sender lässt sich ausblenden!
In dem Link, wo steht da das sich jeder Sender ausblenden läßt?
Einzig die Funktion das sich Sender ausblenden lassen ist da zusehen.
Unverschlüsselte TV Sender, auf welcher Basis sollen die sich ausblenden lassen? Für die ist ja kein TV Abo erforderlich.
am 29.10.2021 21:54
@Peter165 schrieb:
@Tolibi schrieb:Das ist so nicht richtig, siehe mein Link weiter oben. Jeder Sender lässt sich ausblenden!
In dem Link, wo steht da das sich jeder Sender ausblenden läßt?
Einzig die Funktion das sich Sender ausblenden lassen ist da zusehen.
Unverschlüsselte TV Sender, auf welcher Basis sollen die sich ausblenden lassen? Für die ist ja kein TV Abo erforderlich.
Die Beschreibung ist nicht sehr ausfürhlich - vorsichtig ausgedrückt, das muss ich zugeben.
Wähle doch einfach diesen Menüpunkt Sender ausblenden an, dann ergibt sich alles weitere. Ist eigentlich alles selbsterklärend.
am 29.10.2021 22:03
@Tolibi schrieb:Wähle doch einfach diesen Menüpunkt Sender ausblenden an, dann ergibt sich alles weitere. Ist eigentlich alles selbsterklärend.
Mal sehen oder besser gesagt was @AzZa dazuschreibt.
am 30.10.2021 02:13
Ich möchte nur wissen, ob ich einen Kanal aus dem TV-Guide ausblenden kann
(um keine zu große Liste zu haben / nach dem gleichen Geschmack zu machen)
am 30.10.2021 03:38
Hallo AzZa,
die Antwort stand doch gleich in der ersten Antwort von Tolibi, Ja es geht!
Viele Grüße Siegmar
am 30.10.2021 14:17
@AzZa schrieb:
Ich möchte nur wissen, ob ich einen Kanal aus dem TV-Guide ausblenden kann
Versuch doch einfach mal übers Menü, mehr als das das nicht funktioniert kann ja nicht passieren.