1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ausgeblendete TV-Sender wieder einblenden?
heretic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Allerseits.

ich habe eine GigaTV Cable Box 2. 

Ich wollte gern eine Sendung von Vox aufnehmen. Da man bei Vox HD die Werbung nicht "vorspulen" kann, wollte ich die Aufnahme über VOX SD machen lassen. Leider sind auf meiner Cable Box alle nicht-HD Sender ausgeblendet. Ich habe nicht finden können wo und wie ich diese ausgeblendeten Sender wieder einblenden kann. Ich war an der Stelle der Setting wo ich die Sender sortieren kann und weitere Sender ausblenden kann, jedoch gibt es dort nicht das Feld einblenden (nur sortieren und ausblenden). *HELP* Kann es sein, dass ich über die Cable Box 2 nur HD sehen kann?

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo heretic,


@heretic  schrieb:

Ich war an der Stelle der Setting wo ich die Sender sortieren kann und weitere Sender ausblenden kann, jedoch gibt es dort nicht das Feld einblenden (nur sortieren und ausblenden).

dort bist Du ganz richtig. Da wo man die Sender ausblenden kann, kann man die Ausblendung auch deaktivieren. Also dort auf "SD Sender ausblenden" gehen und dann die Ausblendung abschalten.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo heretic,


@heretic  schrieb:

Ich war an der Stelle der Setting wo ich die Sender sortieren kann und weitere Sender ausblenden kann, jedoch gibt es dort nicht das Feld einblenden (nur sortieren und ausblenden).

dort bist Du ganz richtig. Da wo man die Sender ausblenden kann, kann man die Ausblendung auch deaktivieren. Also dort auf "SD Sender ausblenden" gehen und dann die Ausblendung abschalten.

Viele Grüße Siegmar

heretic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vielen Dank, hat nun geklappt.

 

ich war zuvor auch schon an dieser Stelle, dabei ließen sich die ausgeblendeten Sender markieren aber nicht einblenden - nun ging es aber, also nochmals besten Dank für die Hilfe 

 

 

Hallo heretic,

danke für die Rückmeldung. Dann mache ich den Beitrag zu.

Viele Grüße Siegmar