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GigaTV Cable Box 2 Fehler SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden
FiveEights
Smart-Analyzer
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Ich bin letzte Woche im Rahmen einer Werbeaktion von einem Unitymedia Horizon Tarif auf Giga TV gewechselt und habe eine Giga TV Cable Box 2 erhalten. Seit der Inbetriebnahme vor ca. einer Woche steht die Box jetzt auf dem Fehler SA005. Der Aktivierungslink, den ich erhalten habe, führt auch nur zu einer Fehlermeldung und mehrere Anrufe bei der Service-Hotline bleiben bis jetzt erfolglos. So langsam habe ich keine Geduld und Nerven mehr!
So viel geballte Inkompetenz und Dreistigkeit wie bei der telefonischen Hotline habe ich bis jetzt noch nie erlebt: Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes und man wird mit oberflächlichen Ausreden hingehalten. Hinweise auf die Lösungsvorschläge in diesem Forum werden abgebügelt mit „Das hätte ich alles völlig falsch verstanden“ und die größte Frechheit war dann die Aussage „Das ist gar keine Störung, das behebt die Box von ganz allein“. Ja klar, wenn ich die nächste Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir ganz fest, dass mein Fernsehen wieder funktioniert und dann verschwindet das Problem…
Vodafone, spart Euch doch diese völlig nutzlose Truppe und setzt lieber einen Sprachcomputer ein, der nach dem Zufallsprinzip immer neue Ausreden aus Textbausteinen zusammenwürfelt – das wäre für den Kunden auch kein Unterschied.


Mein Posting in diesem Forum ist jetzt mein letzter Versuch, das Problem zu lösen.
Wenn ich bis Freitag 15.10.2021 keine zielführende (!) Rückmeldung erhalten, dann werde ich meinen Giga TV Vertrag widerrufen.

 

FiveEights

11 Antworten 11
Manu1969
Daten-Fan
Daten-Fan

@FiveEights  schrieb:

Ich bin letzte Woche im Rahmen einer Werbeaktion von einem Unitymedia Horizon Tarif auf Giga TV gewechselt und habe eine Giga TV Cable Box 2 erhalten. Seit der Inbetriebnahme vor ca. einer Woche steht die Box jetzt auf dem Fehler SA005. Der Aktivierungslink, den ich erhalten habe, führt auch nur zu einer Fehlermeldung und mehrere Anrufe bei der Service-Hotline bleiben bis jetzt erfolglos. So langsam habe ich keine Geduld und Nerven mehr!
So viel geballte Inkompetenz und Dreistigkeit wie bei der telefonischen Hotline habe ich bis jetzt noch nie erlebt: Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes und man wird mit oberflächlichen Ausreden hingehalten. Hinweise auf die Lösungsvorschläge in diesem Forum werden abgebügelt mit „Das hätte ich alles völlig falsch verstanden“ und die größte Frechheit war dann die Aussage „Das ist gar keine Störung, das behebt die Box von ganz allein“. Ja klar, wenn ich die nächste Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir ganz fest, dass mein Fernsehen wieder funktioniert und dann verschwindet das Problem…
Vodafone, spart Euch doch diese völlig nutzlose Truppe und setzt lieber einen Sprachcomputer ein, der nach dem Zufallsprinzip immer neue Ausreden aus Textbausteinen zusammenwürfelt – das wäre für den Kunden auch kein Unterschied.


Mein Posting in diesem Forum ist jetzt mein letzter Versuch, das Problem zu lösen.
Wenn ich bis Freitag 15.10.2021 keine zielführende (!) Rückmeldung erhalten, dann werde ich meinen Giga TV Vertrag widerrufen.

 

FiveEights


Dem ist nichts hinzuzufügen!

Hallo Manu1969,

SA005 ist kein Fehler sondern ein fehlender Vertrag! Da ist der Vertrag nicht richtig eingerichtet. Sind denn im Kunden Portal die Box und die Festplatte mit Ihren Seriennummern KDSN beide zu sehen und liegt der Vertragsbeginn in der Vergangenheit?

Viele Grüße Siegmar