1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box fernbedienung
Rüdiger63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

bei uns ist die Fernbedienung komplett tot, reagiert auf garnichts mehr.

Neue Batterien, reset und pairing probiert, mit nichts auf Betrieb zu locken...grins

Meine an der FB die Batteriewärme zu spüren.

 

Wie geh ich jetzt vor, weil am Support kommst nicht durch. 

Möchte ja nur ne andere FB und einer der Admins gibts netterweise weiter oder verrät mir Schritte.

 

grüße

Rüdiger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rüdiger,

 

dann gibt's demnächst Post für Dich. In der Schublade war noch eine übrig.

Probiere sie dann aus.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rüdiger63,

das können hier die Moderatoren machen. Du solltest aber noch schreiben um welche Box es geht und in welchem Bundesland Du wohnst, da im EX-UM-Gebiet noch einiges anders läuft.

Hast Du die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cabel-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen solltest.

Viele Grüße Siegmar

Hi Siegmar

habe die Giga TV 4K Box bin in Bayern also Nürnberg / Fürth und was da Angeboten wird, hab ich kompl. alles durch.

Denke es liegt nur an der Fernbedienung, da nach Batteriewechsel sie ja kurzzeitig geht (5 Min.) und das jedesmal wenn ich die Batterie wechsel oder z.B. drehe.

 

für Ideen offen....:-) 

Gruß Rüdiger

r

Hallo Rüdiger,

verwendest Du Akkus in der Fernbedienung? Es müssen neue Batterien sein! Wenn es trotz Batterien immer nur 5 Minuten funktioniert, dann hat die Fernbedienung sicher einen Fehler. Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald hier und tauscht die FB.

Viele Grüße Siegmar

Hallo

hab Accus sowie normale, aber beide machen da nicht länger.

Denke auch das da die FB platt ist.

Beim Service bisher keine Chance und hier hoffe ich mal das es hier wie bisher freundlicher u. schneller geht.

 

gruß Rüdiger

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rüdiger63,

 

da will ich mal in die Schublade schauen, ob wir noch eine Fernbedienung haben. Smiley (zwinkernd)

Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zu?

Melde Dich noch kurz hier zu Wort, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rüdiger63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

hab gerade ne PN gesendet. 

 

Gruß u. danke für die Mühe

 

Rüdiger

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rüdiger,

 

dann gibt's demnächst Post für Dich. In der Schublade war noch eine übrig.

Probiere sie dann aus.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rüdiger63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

na dann mal im voraus besten Dank und hoffe das es dies war. 

 

gruß Rüdiger

Hallo

das Teil ist angekommen und alles Funktioniert wieder

 

Thx und Grüße

Rüdiger