1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Anmeldung funkitioniert nicht.
RagingAngel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei Kabeldeutschland / Vodafone. Kurz nach Weihnachten wurde mein Vertrag aktualisiert. Seither habe ich die GigaTV 4K Box auf meinem Tablet.
Ich kann mich leider nicht daran anmelden! Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzername / Passwort ...".
Leider habe ich nur die Zugangsdaten von vodafone.de/meinkabel. Laut dem Support sind diese auch für die Anmeldung an der TV Box.
Laut Support gibt es eine, trotz mehrfacher Nachfrage, nicht genauer bezeichnete Störung bei "mein Kabel". Weshalb mir meine Verträge nicht angezeigt werden können. Das soll das Problem sein!?
Zu dem Support von Vodafone = :wand:
Zusagen werden nicht eingehalten, zugesagte Rückrufe finden nicht statt, ...
Vom Vodafone Support wurde mir diese Seite hier als Offizieller Support für die TV Box genannt!!!!!

Kann mir bitte jemand helfen? Vodafone kann/will nicht!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RagingAngel,

 

wenn unter MeinVodafone keine Verträge hinterlegt sind, kann die App auch nicht funktionieren. Füge bitte, mit Hilfe des Aktivierungscodes, die Verträge hinzu. Den Aktivierungscode erhältst Du mit der Auftragsbestätigung.

 

"Eine Antwort wäre nett!?

 

 

Ist jemand von euch noch da? Eure gestellten Fragen habe ich beantwortet.

 

Funktionieren tut die GigaTV App noch immer nicht!!!"

 

Dies ist kein Livechat 😉

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RagingAngel,

 

um welches Gerät geht es denn?

 

- die GigaTV App welche Du auf einem Tablet oder Smartphone nutzen kannst?

 

- geht es um die GigaTV 4K Box, welche mit einem Antennenkabel und dem TV-Gerät verbunden ist?

 

- oder geht es um die kleine GigaTV NetBox, welche nur mit dem Internet und dem TV verbunden ist?

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es geht um die GigaTV App, die ich auf meinem Tablet nutzen will.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RagingAngel,

 

welches Tablet nutzt Du und welche Firmware ist darauf installiert?

Kannst Du mir bitte auch die genaue Fehlermeldung nennen, welche auf dem Tablet angezeigt wird?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin!

 

Es ist ein iPad 64 GB Modell A1430, iOS 9.3.6.

Die Fehlermeldung ist:

Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Laut dem Support sind meine Zugangsdaten korrekt. Identisch mit vodafone.de/meinkabel.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RagingAngel,

 

von der Technik sehe ich kein Problem, das IPad ist dafür sicher geeignet.


Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Adresse, dem Geburtsdatum und der Kundennummer? Dazu benötige ich dann bitte noch Deinen Benutzernamen für das Kundenportal.

 

Gib hier einfach Bescheid wenn Du die PN versendet hast, dann schaue ich mir das ganze mal an.

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin!

 

Wie bekomme ich deine Mailadressen? Ich bin neu hier!?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi RagingAngel,

 

Du klickst auf das Profilbild links neben meinen Namen, dann öffnet sich eine neue Seite.

Dort steht dann "Sende eine private Nachricht", da wieder drauf klicken und mir eine Nachricht schicken. 🙂

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin!

Die private Nachricht an dich ist gesendet!

Vielen Dank für deine Mühe.

Ich bin positiv gespannt. Lachender Smiley

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RagingAngel,

 

1. Funktioniert der Login in MeinKabel

2. Funktioniert der Login in MeinVodafone und sind die Vertragsdaten mit dem Aktivierungscode hinterlegt worden?

3. Kommst Du im Portal in die GigaTV-Geräteverwaltung?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!