Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 20:47
Hallo!
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei Kabeldeutschland / Vodafone. Kurz nach Weihnachten wurde mein Vertrag aktualisiert. Seither habe ich die GigaTV 4K Box auf meinem Tablet.
Ich kann mich leider nicht daran anmelden! Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzername / Passwort ...".
Leider habe ich nur die Zugangsdaten von vodafone.de/meinkabel. Laut dem Support sind diese auch für die Anmeldung an der TV Box.
Laut Support gibt es eine, trotz mehrfacher Nachfrage, nicht genauer bezeichnete Störung bei "mein Kabel". Weshalb mir meine Verträge nicht angezeigt werden können. Das soll das Problem sein!?
Zu dem Support von Vodafone =
Zusagen werden nicht eingehalten, zugesagte Rückrufe finden nicht statt, ...
Vom Vodafone Support wurde mir diese Seite hier als Offizieller Support für die TV Box genannt!!!!!
Kann mir bitte jemand helfen? Vodafone kann/will nicht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2020 07:23
Hallo RagingAngel,
wenn unter MeinVodafone keine Verträge hinterlegt sind, kann die App auch nicht funktionieren. Füge bitte, mit Hilfe des Aktivierungscodes, die Verträge hinzu. Den Aktivierungscode erhältst Du mit der Auftragsbestätigung.
"Eine Antwort wäre nett!?
Ist jemand von euch noch da? Eure gestellten Fragen habe ich beantwortet.
Funktionieren tut die GigaTV App noch immer nicht!!!"
Dies ist kein Livechat 😉
Gruß Fred
am 02.01.2020 21:48
Hallo RagingAngel,
um welches Gerät geht es denn?
- die GigaTV App welche Du auf einem Tablet oder Smartphone nutzen kannst?
- geht es um die GigaTV 4K Box, welche mit einem Antennenkabel und dem TV-Gerät verbunden ist?
- oder geht es um die kleine GigaTV NetBox, welche nur mit dem Internet und dem TV verbunden ist?
Viele Grüße Martin
am 02.01.2020 23:30
Es geht um die GigaTV App, die ich auf meinem Tablet nutzen will.
am 03.01.2020 16:01
Hallo RagingAngel,
welches Tablet nutzt Du und welche Firmware ist darauf installiert?
Kannst Du mir bitte auch die genaue Fehlermeldung nennen, welche auf dem Tablet angezeigt wird?
Viele Grüße Martin
am 03.01.2020 17:02
Hallo Martin!
Es ist ein iPad 64 GB Modell A1430, iOS 9.3.6.
Die Fehlermeldung ist:
Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Laut dem Support sind meine Zugangsdaten korrekt. Identisch mit vodafone.de/meinkabel.
am 03.01.2020 18:30
Hallo RagingAngel,
von der Technik sehe ich kein Problem, das IPad ist dafür sicher geeignet.
Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Adresse, dem Geburtsdatum und der Kundennummer? Dazu benötige ich dann bitte noch Deinen Benutzernamen für das Kundenportal.
Gib hier einfach Bescheid wenn Du die PN versendet hast, dann schaue ich mir das ganze mal an.
Viele Grüße Martin
am 03.01.2020 19:39
Hallo Martin!
Wie bekomme ich deine Mailadressen? Ich bin neu hier!?
am 03.01.2020 20:49
Hi RagingAngel,
Du klickst auf das Profilbild links neben meinen Namen, dann öffnet sich eine neue Seite.
Dort steht dann "Sende eine private Nachricht", da wieder drauf klicken und mir eine Nachricht schicken. 🙂
Viele Grüße Martin
am 03.01.2020 22:05
Hallo Martin!
Die private Nachricht an dich ist gesendet!
Vielen Dank für deine Mühe.
Ich bin positiv gespannt.
am 05.01.2020 14:59
Hallo RagingAngel,
1. Funktioniert der Login in MeinKabel
2. Funktioniert der Login in MeinVodafone und sind die Vertragsdaten mit dem Aktivierungscode hinterlegt worden?
3. Kommst Du im Portal in die GigaTV-Geräteverwaltung?
Gruß Fred