1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 4K
KamKoc
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

da seid einiger Zeit meine GigaTV Box anfängt rumzuspinnen und sie, offensichtlich,  kleine aber jetzt bereits etwas nervige technische Probleme aufzeigt, wollte ich msl fragen wo ich sie am besten hinschicken kann und oder man ein Austausch bekommt? 
LG

 

Edit: @KamKoc  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo KamKoc,

hast Du schon die Systemdiagnose gestartet? Kannst die Probleme genauer beschreiben? Ich habe meine GigaTV-4K-Box seit 2018 und muss sie schon immer mindestens einmal pro Woche über Nacht vom Strom nehmen, damit sie in der Woche ohne Probleme läuft. Sollte ein Umtausch notwendig sein, dann geht das nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte. Lasse Dir aber nicht eine GB2 aufschwatzen!

Viele Grüße Siegmar