1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box startet nicht mehr
GerryZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe leider ein Problem mit meiner GigaTV 4k Box. Diese lässt sich leider seit kurz vor Weihnachten nicht mehr starten. Es erscheint, dass das Gerät gestartet wird, nach einer Weile wird das Bild schwarz, kurz "Kein Signal" vom Fernseher und anschließend geht das wieder von vorne los.

 

Ich habe alles erdenkliche versucht: Side-Reset, Stromlos gemacht, Antennenkabel enfternt, Netzwerkkabel entfernt, etc. Leider brachte nix erfolg. Auch ein Selbsttest-Versuch brachte nix. Die LED leuchtet beim starten kurz, aber es ändert nix am Verhalten, es ist also kein Selbsttest möglich. 

 

Können Sie mir helfen?

 

Viele Grüße, Gerry

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerry,

 

Du hast ja schon einiges getestet, leider erfolglos :/. Da scheint ein Austausch der GigaTV-Box nötig zu sein. Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline? Wenn nicht, brauchen wir Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtstag vom Anschlussinhaber). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia  PN ist raus, vielen Dank.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GerryZ,

 

den Tausch der Gigabox habe ich eingestellt. Die Box macht sich auf den Weg zu Dir.

Sende uns dann die andere Box mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!