Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 20:59
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meiner GigaTV 4k Box. Diese lässt sich leider seit kurz vor Weihnachten nicht mehr starten. Es erscheint, dass das Gerät gestartet wird, nach einer Weile wird das Bild schwarz, kurz "Kein Signal" vom Fernseher und anschließend geht das wieder von vorne los.
Ich habe alles erdenkliche versucht: Side-Reset, Stromlos gemacht, Antennenkabel enfternt, Netzwerkkabel entfernt, etc. Leider brachte nix erfolg. Auch ein Selbsttest-Versuch brachte nix. Die LED leuchtet beim starten kurz, aber es ändert nix am Verhalten, es ist also kein Selbsttest möglich.
Können Sie mir helfen?
Viele Grüße, Gerry
am 06.01.2022 08:15
Hallo Gerry,
Du hast ja schon einiges getestet, leider erfolglos :/. Da scheint ein Austausch der GigaTV-Box nötig zu sein. Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline? Wenn nicht, brauchen wir Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtstag vom Anschlussinhaber). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.01.2022 18:36
@Claudia PN ist raus, vielen Dank.
am 07.01.2022 20:49
Hallo GerryZ,
den Tausch der Gigabox habe ich eingestellt. Die Box macht sich auf den Weg zu Dir.
Sende uns dann die andere Box mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.
Viele Grüße
Jana