Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2021 22:03
Hallo liebe Community,
gestern wollte ich eine laufende Sendung pausieren, ich bekam die Fehlermeldung "Aufnahme nicht möglich", danach fror das Bild ein und die Box reagierte gar nicht mehr.
Neustart durch Stromentzug wurde mehrmals durchgeführt. LAN-Kabel mehrmals neu verbunden.
Ein Software-Update wurde durchgeführt, konnte aber zweimal nicht abgeschlossen werden.
Die Systemdiagnose ergab einen Festplattenfehler, s. Bild im Anhang.
In anderen Posts konnte ich erfahren, dass in solchen Fällen ein Austausch der Box erforderlich ist. Sollte nichts anderes helfen, würde ich mich freuen, wenn ein Mod dies veranlassen könnte. Vielen Dank.
Beste Grüße,
Thomas
am 17.07.2021 15:11
Hallo TausB79,
ich schau mir das gerne an und veranlasse alles weitere, sofern notwendig. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN und lass danach eine Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 17.07.2021 15:49
Hallo Martin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. PM ist gerade raus.
Beste Grüße,
Thomas
am 19.07.2021 09:12
Hey,
ich hab mich mal um den Tausch gekümmert 😉
LG
Tobias