Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 15:28
Am Donnerstag habe ich die Giga TV 4K Box erhalten . Leider verbindet die Box sich nicht mit dem Giga TV Netzwerk.
1. Anruf bei Technik Hotline Donnerstag 13:00 Uhr:
Hardrest gemacht, LAN Kabel gewechselt und das Antenne Kabel gewechselt- immer noch keine Anmeldung möglich
Störungsticket wurde aufgemacht.
2..Anruf bei Technik Hotline Freitag Nachmittags :
Auskunft Box muss noch ins System bei Vodafone
Heute Samstag 15 Uhr ist immer noch nichts passiert.
Bin so etwas von sauer
am 17.07.2021 16:19
Hallo Lederer19691,
hast Du schon mal im Kunden Portal nachgesehen ob dort die Box mit der Seriennummer eingetragen ist und ab wann der Vertrag beginnt?
Viele Grüße Siegmar
am 19.07.2021 09:01
Hi @Lederer19691,
hast Du das mal geprüft, was Sigi-DD vorgeschlagen hat? Anderenfalls kann ich auch mal schauen.
LG
Tobias