Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2019 17:38
am 26.06.2019 08:25
Hallo Marcel25,
dazu ist ja noch eine Störungsmeldung offen. Wenn Du eine Mail mit der Abschlussmeldung bekommst, sollte es wieder laufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.06.2019 10:39
Die erste Störungsmeldung ist seid dem 16.5.2019 offen, habe die zurückgezogen weil ich denke das das doppelt eingetragen wurde, wo ich damals schon mal hier gefragt hatte wegen Youtube.
Bei mir haben gekaufte Videos von Google noch nie auf der Box funktioniert, ist sie vielleicht nicht kompatibel mit gekauften Inhalten? Bin auch nicht der einzige der das Problem hat, hatte im Youtube Forum auch jemanden mit ähnlichen Fehler gesehen ungefähr gleiche Fehlermeldung und gleiches Problem. Mitarbeiter von den Forum meinte das es an Vodafone liegt, vielleicht an der Box.
Das man halt hier schreiben sollte.
Es wurde 2x laut Ticket etwas gemacht, aber keine Änderung, Youtube ruckelt kurz bei gekauften Inhalten, läuft wenn man Glück hat 4 - 5 Sekunden weiter und der Fehler tritt dann auf.
am 26.06.2019 13:28
Hallo Marcel25,
die Kollegen vom Fachbereich untersuchen das und werden entsprechende Maßnahmen einleiten.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.06.2019 19:29
am 01.07.2019 11:59
Hallo Marcel25,
es wurden die Mediatheken aktualisiert. Keine neue YouTube Version aufgespielt.
Kommt den bei YouTube eine Fehlermeldung oder ruckelt das Bild "nur"? Die generelle Störung, die wir bei YouTibe hatten, war anders. Da startete die App gar nicht.
Viele Grüße, Manu
am 01.07.2019 12:39
Also es läuft folgt ab, wenn ich gekaufte Inhalte abspiele, der Film oder die Serie läuft ein paar Sekunden dann bleibt Bild kurz stehen (nicht immer, kommt auf Film / Serie, den Teil an) nach weiteren paar Sekunden bleibt Bild stehen, wird schwarz. Youtube Videos ohne Lizenzen laufen ohne Probleme, sind nur die Filme / Serien aus den Playstore die man unter gekaufte Inhalte in YouTube abspielen kann. Zum Fehler direkt kann ich nichts mehr sagen, weil jetzt seid Wochenende Feedback Menü erscheint und nur das ein Fehler aufgetreten ist, deswegen dachte ich das es eine neue YouTube Version ist.
am 02.07.2019 17:00
Hallo Marcel25,
der URL nach scheint es sich ja um einen Fehler bei Youtube zu handeln. Bist Du dem QR-Code bzw. der Webadresse mal gefolgt bzw. hast den Fehlerbericht gesendet?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.07.2019 18:12
am 07.08.2019 18:17