GigaTV 4K Box defekt
deanwinchester
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe gestern meine GigaTV 4k Box bekommen und gleich nach dem Router angeschlossen (mit den mitgelieferten Kabeln).

Zuerst lief alles soweit normal, das Licht vorne lief kurz von links nach rechts, dann ging die Box an und ich kam bis zum festlegen der Internetverbindung. Die Box fragte, welches Netzwerk ich verwenden möchte, sagte mir dann dass die Verbindung funktioniert; dann wurde das Bild kurz schwarz, und danach stand auf dem Bildschirm, dass die Verbindung doch nicht funktioniert.

Das Ganze wiederholte sich drei oder vier mal, dann beschloss ich, die Box aus- und wieder einzuschalten (mit dem Power-Knopf auf der Rückseite) - das ausschalten funktionierte, aber danach ging sie nicht mehr an (weder LED-Leiste noch kleine runde LED auf der Vorderseite leuchten).

Ich habe alles versucht, vom Stromkabel trennen und wieder anstecken hat nichts gebracht, auch ein Side-Panel-Reset nicht. Die Box ist tot und kein Licht leuchtet mehr, egal was ich mache.

Kann das sein dass die Box defekt ist, und wenn ja, gibt es die Möglichkeit, die Box auszutauschen?

Viele Grüße

2 Antworten 2
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@deanwinchester  
Ich empfehle dir die Hotline anzurufen es kann hier nämlich dauern bis sich nen Mod meldet da Wochenende ist

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo deanwinchester,

 

hast Du es über die Hotline versucht? Oder gar die Box wieder zum Laufen gekriegt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!