GigaBox und Radiosender
Lofuenf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel-TV/Radio,

Warum wurde in die Radioliste das Programm "Klassik Radio" nicht aufgenolmmen. Es wird bundesweit gehört und eines der besten Programme für Klassik.  

22 Antworten 22
Lofuenf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Noch zur vorherigen Antwort: Wenn ich die gesamte Senderliste zum Sortieren aufrufe, dan fehlen bei den fortlaufenden Nummern von 1 bis 639 die Nummern 474 bis 550.

Hallo Lothar,

hast Du die Sender RTL und SAT1 auch mal angesehen? Kommt da ein ordentliches Bild und Ton?

Viele Grüße Siegmar

Lofuenf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

soeben angeschaut und prima Bild.

Gruß

Lothar

Hallo Lothar,

ich habe Dir mal eine Anleitung in den Anhang gelegt, in der unter Punkt 6 beschrieben wird wie man die System Werte der Box anzeigen kann. Auf der 2. Seite (Software) wird dort auch der Region ID angezeigt. Da müsste bei Dir das gleiche wie auf dem Foto in der Anleitung stehen, denn die Bilder sind von meiner Box.

Viele Grüße Siegmar

Lofuenf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

unter Region ID steht was anderes, nämlich  16384~16383.

Gruß

Lothar

Hallo Lothar,

dann kann Dir jetzt nur noch ein Moderator hier helfen. Die lesen hier mit und werden sich hier in Deinem Beitrag melden. Die müssen dann die Regionalisierung erneut ausführen und dann die Box neu starten. Dabei sollte dann die Freigabe aller Sender hier in Dresden erfolgen und auch der Region ID korrigiert werden. Du kannst jetzt leider nur warten bis sich ein Moderator hier meldet.

Wenn Du noch weitere Probleme hast, dann melde Dich hier noch einmal.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Siegmar

Lofuenf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

also zuerst ein großes Dankeschön. Du bekommst von mir den Tittel "Genie mit Anhänger" verliehen.

Nur eine kurze Frage noch: Meine GigaTV-Box hat im Stand By die Temperatur von ca. 34 Grad. Ist das normal?

Danke und alles Gute für 2022.

Gruß

Lothar

P.S. Hallo an die Moderatoren. Ich würde gern von Ihnen hören. 

Hallo Lothar,

bei meiner Box sind es bis zu 39°C. Das liegt an dem hohen Strom Verbrauch im Standby und dann läuft auch der Lüfter nicht. Wenn sie eingeschaltet ist, dann sind es bei mir 29°C aber dann läuft auch der Lüfter und die Box wird Zwangs gekühlt. Das ist für mich auch der Grund auf die neue Box zu tauschen, sobald die viele Fehler in der neuen Box beseitigt sind. Das könnte dann gegen Ende des Jahres soweit sein.

Viele Grüße ein schönes Wochenende und auch noch alles Gute für 2022

Siegmar

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lofuenf,

mit der Hilfe von @Sigi-DD wissen wir ja nun schon wo es klemmt. Das bekommen wir auch recht einfach geregelt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lofuenf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

die daten wie gewünscht als PN übermittelt.

Gruß

Lofuenf