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Antwort
Lösung
am 25.02.2019 21:37 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2019 09:32 von Su
Alle Verbindungen sind einwa dfrei, WLAN, Netzwerkzugang nur die GigaBox tuts nicht.
Lädt nicht, bleibt stehen, Restart bri gt nichts. Alles streamen auf Mobilgdräten geht, nur mit der Gigabox nicht.
Via wlan gehts nicht, mit netzwerkkabel gehts ebenfalls nicht.
youtube über app läuft, streamen gehts nicht.
kündigen und anderen anbieter suchen??
Edit: s. Forenregeln - Betreff verändert
am 01.03.2019 10:55
Hallo Tom564,
wir sind schon da, aber es ist hier nun mal kein Livechat, daher kann es etwas dauern. Hast Du mittlerweile was von den Kollegen gehört.
Liebe Grüße
Moni
am 01.03.2019 18:08
am 02.03.2019 16:46
am 03.03.2019 13:46
am 04.03.2019 19:58
Hallo Tom564,
PING von 154 ist nicht gerade wie es sein sollte.
Hast Du das Internet auch bei uns?
Liebe Grüße
Moni
am 05.03.2019 07:04
am 05.03.2019 14:06
am 05.03.2019 20:19
am 05.03.2019 20:47
am 06.03.2019 12:29
Hi Tom564,
der Retourenschein liegt dem Paket bei. Es scheint ja aber nicht an der Box zu liegen, sondern an der schlechten Internetverbindung. Wenn da nix ankommt oder halt nur verzögert (schlechter Ping), dann funktioniert das auch mit ruckelfreiem Streamen nicht. Sollte ja dann bei Youtube, Netflix, etc. genauso aussehen. Hier ist es also sinnvoll, dass wir mal die Internetverbindung überprüfen. Ich gebe daher mal an unsere DSL-Kollegen weiter.
Viele Grüße
Marco