Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 02:32 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2020 07:24 von Gelöschter User
Hallo
Ich habe seit 5 Tagen folgendes Problem mit meiner Vodafone giga tv net Box.
Ich kann kein tv mehr schauen und bekam immer den Fehler 0601 angezeigt. Ich habe vor 4 Tagen bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt das eine Netzstörung vorliegt dies aber schon am beheben sei.
Ein offenes Ticket ist bereits vorhanden.
Jetzt habe ich gestern wieder bei der Hotline angerufen da immer noch nichts funktioniert und jetzt heißt es nur ich solle mich bitte gedulden das könnte einige Tage dauern.
Mich habe mich im Internet etwas schlau gemacht und habe meine Box auch auf reset gesetzt und dann neu gestartet. Jetzt folgendes jetzt zeigt der mir den Fehler Code 0412 an.
Mich bin mit der Box über WLAN verbunden und sobald ich über LAN die Verbindung herstellen möchte sagt er nur : easy Box nicht gefunden.
Mich regt es langsam echt auf das man keine Hilfe bekommt und immer wieder vertröstet wird
Edit: @Tiina Beitrag nach Giga TV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2021 14:04
Ich kriege keine kompetenten dran,
am 09.08.2021 16:09
Hallo Oellesch,
wenn Du selbst Hilfe benöltigst, dann solltest Du einen eigenen Beitrag starten und nicht einen über 1 Jahr alten Beitrag verwenden. Man liest hier unnötiger weise alte Beiträge die nichts mit Deiner Situation zu tun haben.
Viele Grüße Siegmar
am 10.08.2021 14:24
Hallo Oellesch,
bitte erstelle einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen. Diesen Beitrag hier schließe ich ab.
Viele Grüße, Martin