Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2024 20:40
Was soll ich sagen: bin langjähriger Kunde bei Vodafone und bisher zufrieden. Leider hilft mir seit 1 1/2 Wochen Vodafone nicht wirklich weiter. Tickets wurden 2x geschlossen ohne meiner Zustimmung. Letztes Ticket hängt fest. Eigentlich möchte ich doch nur die Giga tv Cable box 2 getauscht haben, weil meine keinen muks mehr macht. Alles was man machen musste oder kann habe ich durchgeführt. Mit unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert,jeder sagt was anderes.Auch im Shop. Letzte Aussage ist,das eine neue Box auf dem Weg ist,aber irgendwo festhängt. Aber wo nur?????
Eine neue Festplatte hatte ich schon einmal tauschen müssen vor ca 1/2 Jahr,das war problemlos. Warum diesmal nicht?
Schickt mir doch bitte einfach eine neue Box im Austausch!!!!!!! Hilfe
am 04.08.2024 12:02
@Ute-2420 schrieb:Schickt mir doch bitte einfach eine neue Box im Austausch!!!!!!! Hilfe
Hier kann dir leider niemand etwas schicken...
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954