abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv box mit harmony verbinden
Susila
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Harmony Elite, Hub und möchte sie mit dem Giga Tv verbinden. Mehrfach habe ich die Schritte wie beschrieben durchrefuhrt, aber das klappt einfach nicht. Wie ist denn der aktuelle Stand? Lässt sich die Harmony mit der Giga TV Box verbinden oder nicht?

Edit: @Susila Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

11 Antworten 11

hallo, geht da sauch mit der giga TV box2 ? ich möchte sie sehr gern emit meiner harmonie elite steuern... leider  kann man bei vodafone ja keine zweite fernbedienung ordern wi ees früher bei der horizont box möglich war, die vorhandene hat j anoch nicht einmal einen power knopf für den fernseher, so dass man ja ständig eine zeite fernbedienung benötigt.... unglaublich ! di ehorizont box war zwar alt, aber sie konnte alles was man wirklich benötigt wie sender sortieren und vor allem eine vernüftige übersicht der aufgenommennen sendungen.... ich versteh es einfach nicht das ein unternehmen wie vodafone solch eien unasugereifte box in den markt bringt und monat ebraucht um zumindest mal di eoption der sendersortierung hin zu bekommen... ;(

hallo martin,

wie genau kann ich meine giga tvbox 2 mit meiner harmonie elite koppeln / verbinden? gibt es da irgenwo eine genaue schritt für schritt anleitung von vodafone?