Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2024 10:24
Ich kann nur noch ARD anschauen alle anderen Programme gehen nicht mehr Bildschirm bleibt dunkel.
am 26.09.2024 20:54
Habe IOS 18 auf dem Handy.
Das Handy ist neu.
Das alte Handy (auch IOS) wurde auf Werkseinstellubg zurückgesetzt !
Danke für deine Mühe.
am 26.09.2024 21:13
Hallo Mitch777,
wenn vorher ein anderes Handy schon angemeldet war, dann könnte es auch ein Problem mit der Anzahl der angemeldeten Geräte geben. Im Gegensatz zu dem was aktuell im Kundenportal angezeigt wird können nur maximal 3 Geräte angemeldet werden. Siehe also mal bei Dir unter "Mein Vodafone" nach wie viele Geräte bei Dir in der Liste stehen und lösche alle nicht mehr benötigten Geräte.
Viele Grüße Siegmar
am 26.09.2024 22:02
@Sigi-DD schrieb:
wenn vorher ein anderes Handy schon angemeldet war, dann könnte es auch ein Problem mit der Anzahl der angemeldeten Geräte geben.
Ob dann auch Das Erste HD zu sehen wäre?
Ich glaub eher nicht.
@Mitch777 schriebHabe IOS 18 auf dem Handy.
Das Handy ist neu.
Das alte Handy (auch IOS) wurde auf Werkseinstellubg zurückgesetzt !
Das alte Handy auch auf iOS 18 aktualisiert?
Welche Version hat deine Giga TV mobile App?
Nicht das drin die Ursache liegt? Die App ist noch nicht für iOS18 bereit?
Ich hab nur die rote GigaTV App, die funktioniert mit iOS 17.7, auf iOS18 hab ich noch nicht aktualisiert.
am 26.09.2024 22:10
Hallo Siggi, unter mein Vodafone war das alte Handy noch auf der Liste. Jetzt entfernt!!!
Dann die Giga tv App geöffnet, RTL reingemacht, LÄÄÄÄÄÄUFT! 🦅 Dankeschön!!!
Profiiiiii!
schönen Abend und lieben Dank!!!
LG Mitch
am 26.09.2024 22:38
Hallo Mitch777,
schön das es jetzt geht. Vor kurzem gab es ein ähnliches Problem, bei dem ein Kunde kein neues Gerät anmelden konnte und auf einem anderen Gerät nur ARD gelaufen ist. Nachdem der dann auch ein altes Gerät gelöscht hatte, ging dann plötzlich alles. Ich würde vermuten es gibt ein Problem wenn noch ein Gerät mit einer älteren iOS Version in der Liste steht. Was bei Ihm dann übrig war, waren auch lauter neue iOS Geräte.
Viele Grüße Siegmar
am 26.09.2024 22:41
Siggi, dank dir für deine super Tipps!!!
alles Gute und liebe Grüße aus Hessen 🦅
am 26.09.2024 22:48
Hallo Mitch777,
Danke für die Grüße und Grüße Zurück aus Sachsen.
Siegmar