- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.07.2021 15:38
hallo, ich möchte für eine bluetooth fernbedienung (sofabaton) nachschauen ob sie die neue vodafone giga tv box 2 unterstützt. Da ich selbst noch nicht die box besitze, kann mir jemand die Modellnummer oder Hersteller nennen? Damit kann ich bei Sofabaton nachfragen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.07.2021 18:40
Hey suze
Leider kann ich Dir bei Deiner eigentlichen Frage nicht wirklich behilflich sein, das geht über unsere Support-Grenzen. Hersteller ist Sagemcom. Ich habe aber einen anderen Beitrag gefunden, in welchem es um eine andere Fernbedienung ging.... vielleicht hilft Dir das ja weiter 🙂
Giga TV Box 2 - Pairing mit Universalfernbedienung (Logitech Harmony Hub)?
Beste Grüße
Ida
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.07.2021 18:35 - bearbeitet 04.07.2021 18:40
Oder vielleicht wird ein baugleiches Gerät unter einer anderen Bezeichnung vertrieben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.07.2021 18:40
Hey suze
Leider kann ich Dir bei Deiner eigentlichen Frage nicht wirklich behilflich sein, das geht über unsere Support-Grenzen. Hersteller ist Sagemcom. Ich habe aber einen anderen Beitrag gefunden, in welchem es um eine andere Fernbedienung ging.... vielleicht hilft Dir das ja weiter 🙂
Giga TV Box 2 - Pairing mit Universalfernbedienung (Logitech Harmony Hub)?
Beste Grüße
Ida
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07.07.2021 19:51 - bearbeitet 07.07.2021 19:52
Hallo Ida,
ja vielen Dank für die Infos.
Wenn ich in diesem Thread schaue, dann wäre die Modelbezeichnung:
SAGEMCOM DCIW387-UHD
Ich lass diesen Thread noch offen. Villeicht bestätigt oder verneint jemand noch die Modelbezeichnung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.11.2021 18:03
Hallo Vodafone-Team,
hat die Cable Box 2 eigentlich auch Infrarot oder nur Funk als Fernbedienung?
Durch die Einbindung ins WLAN müsste die Box ja eigentlich auch Smarthome-fähig sein. Gibt es eine Integration in gängige Sparchassistenten wie Alexa und Co.? Oder ist das zumindest geplant?
Aktuell bin ich, vor allem nach dem letzten Update mit der Sendersortierung, ganz zufrieden mit der Box, aber dass mir die Universalferbedienung (hab leider nur IR) und die Integration mit Alexa weg fällt, im Vergleich zum vorherigen Receiver, fehlt mir schon sehr, zumal ich das in 2021 als normal ansehen würde.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße