Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 13:09
Hallo, die Frage wurde hier ja schon zig Mal mit "Kontaktformular" beantwortet. Doch anscheinend bin ich gerade zu blöd, denn wenn ich auf den Link zum Kontaktformular klicke, dann komme ich hier hin. (Siehe Bild)
Ich hab gerade keine Ahnung, wie es nun weitergeht, damit ich GIGA TV kündigen kann. Ich wollte die nur den einen Monat mal kostenlos testen, weil das Bestandteil meines neuen Vertrages ist, aber merkte jetzt, dass das nichts für mich ist.
Also könnt ihr mir da vielleicht Schritt für Schritt sagen, was ich da nun tun muss. Ich wäre da sehr dankbar.
am 05.11.2021 15:16
Hallo OliverP,
den Vertrag hättest Du innerhalb von 14 Tagen kündigen müssen auch wenn der 1. Monat kostenfrei ist. Was hast Du den von Vodafone bekommen? Die meisten Verträge beinhalten eine GigaTV-Box und da ist die App mit dabei. Ganz selten wurde die alte App auch ohne Box vertrieben.
Viele Grüße Siegmar
am 05.11.2021 18:05
Hallo,
ich bekam heute die Zugangsdaten via Post. Mehr gibt es dazu nicht. Mir wurde gesagt, dass ich den entweder via App (Google Play Store) oder via Browser anschauen kann. Letzteres stimmte aber nicht.
Das mit Giga TV ist nur ein Bonus aufgrund meines neuen DSL-Vertrages, den ich vor ca. 8 Tagen gemacht habe und der dann am 10. November aktiv wird.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich das mit GigaTV jederzeit kündigen kann, wenn ich merke, dass der nix für mich ist. Angeblich in der App selber sogar.
Tja, und das ist nichts für mich und nun möchte ich den gerne kündigen, aber wenn ich auf das Kontaktformular klicke, komme ich nur auf die Seite im Bild und möchte einfach nur gerne wissen, wie ich dann fortfahren muss. Ich stehe echt vor einem Rätsel. Im Notfall könnte ich es aber auch via Post und Einschreiben machen.
05.11.2021 18:16 - bearbeitet 05.11.2021 18:29
Hab es nun doch selber gefunden unter diesem Link