Giga Tv NetBox hängt nur noch
CheraldineW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe seit Ende Dez. die Giga TV Net Box und noch eine zweite, für den zweiten TV...hat anfangs auch alles gut geklappt, aber seit 2 Wochen ist es eine reine Katastrophe. Die Programme hängen nur noch, man kann keine 2 Minuten ohne Unterbrechung durchschauen, die Verbindung zur Fernbedienung wird ständig getrennt... habe die Boxen schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat nur dazu geführt, dass ich mich auf der einen nicht mehr anmelden kann, weil die LogIn Daten angeblich nicht stimmen, online funktionieren sie aber und bei der anderen ist alles unverändert. Am Router liegts wohl auch nicht, ist auf dem neuesten STand und die Internetverbindung ist stabil. Kann mir bitte jemand helfen, ich bin wirklich am verzweifeln...

5 Antworten 5
pRo-Marco
Moderator:in

Hi CheraldineW,

ich schau mir das gern einmal an.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Huhu,

PN ist raus.

LG

Moni_GK

Hallo CheraldineW,

welche Geschwindigkeit liegt an der Box an und wie diese verbunden?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Huhu,

das ist ne 100er DSL Leitung und per WLan verbunden...

lg

Claudia

Hallo CheraldineW,

wie sieht es über LAN aus? Welche Geschwindigkeit liegt direkt an der Box an? Kannst Du Dich bei der zweiten inzwischen wieder einloggen? Wenn nicht, versuch es mal mit folgenden Schritten:

Sag "Öffne Einstellungen", suche dann unter Apps nach GigaTV Net App -> OK drücken -> "Daten löschen" auswählen und OK drücken.

Damit werden die App-Daten gelöscht und das automatische Login sollte wieder funktionieren. Bei der Fernbedienung kannst Du mal versuchen, sie zurückzusetzen. Kommt es zu jeder Tageszeit zu den Problemen bei den Streams? Fülle dazu bitte noch die fehlenden Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV aus.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!