Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2024 18:35
Ich habe die Neue Giga Tv Home Box und kann nicht Aufnehmen. Es folgt die Meldung : Es trat leider ein Problem auf beim programmieren einer Aufnahme. Versuche es bitte später noch einmal. (SAR 1001). Kennt jemand diesen Fehler. Scheint bei Vodafone nicht bekannt zu sein
am 20.11.2024 21:06
Wir helfen wo wir können! TOBi nimmt Deine Daten auf und stellt ein paar einfache Fragen. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.
LG Genwyn
am 23.11.2024 20:21
Habe das Problem seit dem 19.10.2024 bis heute 23.11.2024 und vodafone hat bis heute keine Lösung..5 Techniker, 3 mal die Box getauscht...Ich würde gerne wieder zur Box 2 zurückweisen, aber die soll es ja nicht mehr geben???Die Box 3 ist jedenfalls absolut miserabel---Ich will Aufnahmen machen können und dafür habe ich damals bei unitymedia schon abgeschlossen..LETZENDLICH zahle ich dafür ja auch...Ich hoffe das bald eine Lösung gefunden wird...Glasfaseranbieter hier in Bochum warten nur...
am 23.11.2024 20:36
Hallo Greblesch,
da die Box schon bei viele anderen Kunden ohne Probleme läuft und schon 3 mal getauscht wurde, muss es ein Problem mit der Internetverbindung an Deinem Anschluss geben. Wie ist die Box mit Deinem Router verbunden, über LAN Kabel oder über WLAN? Welchen Router hast Du? Welche anderen Geräte sind auch mit dem Router verbunden?
Viele Grüße Siegmar
am 23.11.2024 22:03
Das Problem ist bis heute 23.11.2024 bei Vodafone nicht bekannt...und schon garnicht gelöst....grrrrrr....frustriert....
am 23.11.2024 22:57
Hallo Greblesch,
ich habe Dir in Deinem eigenen Beitrag geantwortet und werde hier nicht mehr antworten. Wie von mir vermutet gibt es bei den DOCSIS Kanälen an Deiner Fritz-Box Probleme, wodurch die Internetverbindung instabil sein könnte.
Viele Grüße Siegmar
am 24.11.2024 10:33
Also mein Problem hat sich mittlerweile gelöst.
Ich hatte die Hotline angerufen, dort wurde ein Ticket aufgenommen, ich sollte eigentlich zurückgerufen werden, passierte aber nicht, also kann ich nicht sagen was die Ursache war, aber seit dem Tag nach dem Anruf, geht die Aufnahme.
am 24.11.2024 10:35
Meine Ticket Nummer zur Fehlermeldung SAR1001:
009 180 36 34 / 24
am 24.11.2024 12:39
Hi @mais2802,
lieben Dank für Dein Update. ❤️
Es freut uns wirklich sehr, dass sich Dein Anliegen mit Hilfe eines Tickets klären ließ.
Viele Grüße
R4mona