1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box ständig Fehlercode 5025
tomtom7910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo meine Giga Tv Box macht mal wieder Probleme ständig kommt Fehlercode 5025.Was gibts da für eine Lösung, Softwareupdate ist gemacht,Werksreset auch schon 

Das Teil nervt so unglaublich!!

35 Antworten 35

Ok.Wie kann man denn hier mit einem Moderator in Verbindung treten?

Mfg

Hallo tomtom7910,

die Moderatoren lesen hier mit und sollte sich dann auch hier melden. Hast Du schon mal versucht die vorhandenen Aufnahmen erneut anzusehen? Wenn es bei einer dabei mit Fehler abgebrochen wird, dann solltest Du die Aufnahme löschen. Lasse dann nur noch die Aufnahmen auf der Festplatte, die noch funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Ich hab glaub ich schon sicher 4monate nichtsmehr aufgenommen,da sind nur alte Aufnahmen drauf.Der Fehler kommt ja wenn das normale Tv Programm läuft und nicht bei einer Aufnahme.

Hallo tomtom7910,

ja, aber es wird immer auf die Verzeichnisse der Festplatte zugegriffen, auch wenn Du nichts aufnimmst. Die Festplatte der Box wird auch für viele System Funktionen verwendet und ist damit immer auch im Zugriff auch wenn keine Aufnahme gemacht wird oder angesehen wird. Daher kann es auch zu fehlerhaften Eintragungen auf der Festplatte kommen, wenn man die Box einfach vom Strom trennt und nicht vorher in den Standby geschaltet hat genau wie das auch bei einem PC passieren kann, wenn der nicht herunter gefahren wird.

Viele Grüße Siegmar

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tomtom7910,

willkommen in unserer Community, schön dass Du hier bist. 😉

Du hast ja schon einiges probiert und getestet und warst leider nicht erfolgreich.

Ich prüfe sehr gerne Deine GigaTV-Box, vielleicht wird der Fehler bereits angezeigt. Wenn nicht, dann machen wir von hier aus einen Werksreset  und schauen ob das hilft.

Sende mir dazu bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum, eine Mobilfunknummer im Falle eines Störtickets)

Melde Dich wieder hier im Beitrag, wenn Du die PN verschickt hast.

Dann schauen wir mal, was da los ist.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Ich hab dir eine PN geschickt.

Mfg

Randamar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Manchmal reicht Umschalten aus, damit es wieder kurzzeitig funktioniert. Manchmal muss ich die Giga TV Box aber auch neustarten, damit es wieder funktioniert. Kurze Zeit später passiert es aber auch da wieder. Ist wie ein Lottospiel.

Hallo,

da gibts viele Fälle mit der blöden Box.Ich hab auch nur Probleme damit.Und Vodafone macht auch nichts,meldet sich ja keiner mehr hätte auch schon angerufen aber passiert auch nichts.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tomtom7910,

bei der Box ist kein Fehler zu sehen. Ich habe sie daher auf den Lieferzustand zurückgesetzt, zunächst ohne die Aufnahmen zu löschen. Wenn der Fehler 5025 weiter auftritt, können wir es nochmal mit Aufnahmen löschen versuchen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Auf den Auslieferzustand hab ich sie auch schon mal zurückgesetzt.Da ich ja schon geschrieben habe das die Box in der Systemdiagnose keinen Fehler anzeigt wirst du auch keinen Fehler sehen??Die Box ist seit dem ich sie habe immer schon bescheiden gelaufen.Der Receiver den ich vorher hatte hat nie Probleme gemacht.Wenn man hier so liest wieviele Probleme mit GigaTv haben ist das schon ein Wahnsinn was Vodafone mit seinen Kunden abzieht!!!!Immer schön Geld kassieren und nichts läuft anständig ist ja bei Internet auch nichts anderes.