Giga TV
Sonne8
Daten-Fan
Daten-Fan

Und wieder mal keinen Sender abonniert.Es reicht.Am Telefon nur noch Maschinen die die nur Mist erzählen.Bekommt das endlich in den Griff denn meine Rechnung muss ich trotzdem bezahlen

10 Antworten 10
BOX-DESTROYER
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sonne8 hat Recht, kriegt das endlich mal hin!

Das ständige rumpfuschen von VF in der vorhanden Technik nervt langsam. Mal über Stunden kein Internet und Telefon, dann und wann mal kein TV über diese von VF hochgelobte Schrott-Giga-TV Box!! 

VF hat wohl noch nichts von der großen Weisheiten der Informatik gehört: „Never Change A Running System“.

Es ist auch schon echt traurig, dass es einen ganzen Tag braucht, ein von VF selbst geschaffenes Problem mit den eigenen Super-Technikern zu lösen. Bin gespannt wann diese Datenverbieger Ihren Mist wieder hinbiegen.

Ich persönlich denke nicht vor dem nächsten Wochenende.

Nur gut, dass ich noch die alten CI+ Module von Unitymedia samt HD+ Karten inpetto habe. Somit kann ich wenigstens privaten Grundsender Pro7, Sat1, RTL, Kabel1 etc. sehen, alles andere dazugebuchte verschwindet zur Zeit im Nirvana.

Mal wieder herzlichen Dank an VF für nichts!!!!!!!! 

So werden HD Sender wieder hell!

Geht auf einen HD Sender den ihr schauen wollt und drückt auf der Fernbedienung einmal die Rec Taste, dann sollte es wieder hell werden. Nicht vergessen die Aufnahme abzubrechen und zu löschen. Bei mir hat es so funktioniert und ich kann wieder alle Sender schauen.

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable

Soll ich jetzt wirklich jeden abonnierten Sender mit der REC Taste "freischalten" ?

Gehts noch  ?

Besser wäre es wenn VF mal das Problem in den Griff kriegen würde....schließlich bezahlt man dafür und das nicht gerade wenig....Aber wiedermal typisch für VF....NULL KUNDENSERVICE....

Dann lass es halt und schau SD Sender

Ausserdem musst Du das nur bei einem Sender machen, dann funktionieren alle wieder!

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable

wenns dir Spaß macht,laß dich weiter so **piep**en...nicht ein Problem...

Auch nicht meine Sache Störungen zu beseitigen...ist eher das Problem von VF....denen springen die Kunden ab 🙂

BTW funzt hier immer noch nichts ...aber hauptsache irgendwas mal gepostet,stimmts ?

Hallo Quattroa6,

hier im Forum helfen Kunden anderen Kunden! Hier ist kein Support. Wenn Dir das nicht gefällt, dann bist Du hier falsch. Es ist ein Unding denen die Helfen irgendwelche Vorwürfe zu machen!

Viele Grüße Siegmar

@BOX-DESTROYER  schrieb:

Es ist auch schon echt traurig, dass es einen ganzen Tag braucht, ein von VF selbst geschaffenes Problem mit den eigenen Super-Technikern zu lösen. 

Vodafone hat keine große Anzahl von Technikern oder Informatikern. Es handelt sich um eine britische Sales- und Marketing Butze, die alles was mit dem Kerngeschäft zu tun hat dem jeweils billigsten externen Dienstleister überlässt. Die kommen dann vorwiegend aus dem fernen Ausland und liefern exakt soviel wie bezahlt wurde.

Heraus kommt dann dass eine 10 Jahre alte Horizon Box besser funktioniert als GigaTV.

Moin Siggi,

lesen und verstehen ist nicht so dein Ding oder ?

Aber gib dich nicht auf,das kann man lernen 😉

Hallo Quattroa6,

wenn hier jemand die Regeln für den Umgang im Forum nicht lesen kann, dann bist Du das. Du bist hier mit Deinem Beitrag von 13:21 Uhr CTrue13 angegangen und hast seine Leistung verunglimpfen. Das geht gar nicht! Es muss sich hier niemand von Dir beleidigen lassen! Mit Deinen Worten greifst Du alle an, die hier versuchen zu helfen und das sogar Erfolgreich.

Viele Grüße Siegmar