Giga TV net
Thomas-2607
Rookie
Rookie

Ich würde gerne einen eigenen TV Receiver für unser Gästzimmer benutzen (giga TV Net)

Da ich noch ein Anroid Gerät besitze möchte ich wissen ob es möglich ist diese ins System einzupflegen

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas-2607,

welchen TV Vertrag mit welcher Box hast Du jetzt bei Dir?  Ein GigaTV Net Vertrag ist nicht möglich, wenn Du einen Vertrag mit einer GB2 hast! GegaTV-Net gehört zum alten GigaTV System mit der GigaTV-4K-Box und ist nicht kompatibel mit dem neuen System. Zur GB2 gehört die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon und diese läuft nur auf mobilen Geräten. GigaTV Net verwendet die alte GigaTV App mit dem roten Icon vom alten System.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas-2607,

welchen TV Vertrag mit welcher Box hast Du jetzt bei Dir?  Ein GigaTV Net Vertrag ist nicht möglich, wenn Du einen Vertrag mit einer GB2 hast! GegaTV-Net gehört zum alten GigaTV System mit der GigaTV-4K-Box und ist nicht kompatibel mit dem neuen System. Zur GB2 gehört die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon und diese läuft nur auf mobilen Geräten. GigaTV Net verwendet die alte GigaTV App mit dem roten Icon vom alten System.

Viele Grüße Siegmar