Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
08.05.2026
19:18
- zuletzt bearbeitet am
08.05.2026
19:59
von
Peter165
Hallo,
Sky Bundesliga 1 bis 5 sind plötzlich verschlüsselt. Hinweis auf Zubuchrng erscheint.
Letzte Woche konnte ich noch alle Programme sehen.
Neustart und Sendersuchlauf habe ich gemacht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
@Danhh: Beitrag nach TV da Giga TV-Receiver verschoben. Gruß Peter165
am 08.05.2026 22:11
Hallo Peter,
bei der Freischaltung soll ein Sender eingestellt werden, der zum Abo gehört und immer sendet, damit man dann sieht, das danach der Sender angezeigt wird. Es geht nicht um ein Signal, welches über den Sender übertragen wird.
Viele Grüße Siegmar
am 08.05.2026 22:37
@Sigi-DD schrieb:
bei der Freischaltung soll ein Sender eingestellt werden, der zum Abo gehört und immer sendet, damit man dann sieht, das danach der Sender angezeigt wird.
Problem dabei, Sky Showcase ist Bestandteil des Sky Entertainment Paketes ohne das es kein Sky TV Abo gibt. Sprich Sky Showcase ist ob man will oder nicht Bestandteil des Sky TV Abo's.
am 08.05.2026 23:09
Hallo Peter,
Sky Showcase hat aber nichts mehr mit der Freischaltung eines Kabel TV Senders zu tun. Damit kann also nicht beobachtet werden, ob die Freischaltung für Kabel TV angekommen ist.
Viele Grüße Siegmar
am 09.05.2026 12:13
Hallo Siegmar,
ja, was aber nur für Vodafone zutrifft. Bei allen anderen egal ob Sat oder Sat auf DVB-C da hat sich nichts geändert.
am
09.05.2026
12:38
- zuletzt bearbeitet am
09.05.2026
14:42
von
andreasabaad
@Peter165 , ,
ich kann jetzt BL 1 bis 5 sehen.
Ich war gestern im VF Kundenportal und habe dort "Smartcard freischalten" angeklickt Ob das tatsächlich geholfen hat, da bin ich technisch nicht tief genug drin. Evtl hat ja auch Sky das Problem behoben.
Vielen Dank für eure Beiträge.
Schönes Wochenende.
Viele Grüße
am 09.05.2026 12:39
@Sigi-DD ist gemeint
am 09.05.2026 12:56
Hallo Danhh,
über das Kundenportal von VF können eigentlich nur die VF Sender freigegeben werden. Die Sky Sender müssten über das Kundenportal von Sky freigeschaltet werden.
Ich denke Sky hatte unterdessen das Problem gelöst.
Viele Grüße Siegmar