Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2019 21:13
Hallo VF Comm,
ich habe ja außer Mobilfunk alles von euch. Letztens habe ich mir die Giga Tv Net Box von euch für mein weiteres Zimmer bestellt.
Allerdings läuft diese NetBox etwas bescheiden ![]()
Wenn ich nun HD Sender anschau ruckelt es ganz schön, das ist kein Fernsehgenuss ! 4kBox läuft auch prima...
Obwohl ich der Net Box 100MBit zugordnet hab und diese per LAN Kabel (Cat7 Kabel) an meiner eigener Fritzbox hängt...
Komisch allerdings ist, wenn die Box ca. 30 min läuft und ''warm'' ist, läuft alles zu 98% flüssig.
Streamingdienste laufen ohne Probleme auf der Box... Was kann der Grund dafür sein??
Aufegfallen ist mir auch das wenn ich Eurosport1 HD gucken will dies aus technischen Gründen nicht angezeigt wird. Habe dann allerdings mal den TV Guide angeschmissen und mir den normalen Sender rausgesucht ![]()
Hoffe jemand kann sich meinem Problem anschliessen bzw klären ![]()
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 18:38
Besser wäre, ihr würdet endlich Firmware Update ausrollen, spart sicher viele Box Tauschaktionen
.
am 17.05.2019 15:46
Hey SchaMi85,
die neue Box ist jetzt auf dem Weg.
@yup wir arbeiten dran. 😉
VG Wallace
am 18.05.2019 19:51
Danke, mal sehen wie das Teil dann läuft ![]()
Was für Ethernet besitzt die NetBox eigentlich??? Sonst würde ich sagen das sich das Teil über ne 100er Leitung verschluckt ![]()
![]()
am 20.05.2019 11:45
Hey,
die Box hat GigaBit LAN.
VG Wallace
am 21.05.2019 13:03
Hallo,
die neue NetBox ist heute angekommen. Gleich angeschmissen ![]()
Scheint wohl etwas besser zu laufen, zu 99%, aber damit kann ich leben ![]()
Das alte Gerät schicke ich in dem Karton, wo es zu erst drin war, mit dem aktuellen Retour Schein zu euch...
Vielen Dank nochmal ![]()
am 21.05.2019 14:27
Hey,
gern geschehen. Schön, dass die neue Box vernünftig läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace