1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box - Pause
hennez
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

gibt es in der Giga TV Net Box keine Pausenfunktion des laufenden Programms? Ich möchte während einer aktuell laufenden Sendung diese pausieren. Nur leider passiert nichts, wenn ich auf die Pause- Taste drücke.

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo hennez,

für das sogenannte Zeit versetzte Fernsehen wird eine Festplatte benötigt, da man eine live Sendung nicht anhalten kann. Das einzige wo das aber nur für kurze Unterbrechungen funktionieren könnte ist die Funktion eine laufende Sendung auf den Anfang zurück zu stellen. Da wird die Sendung auf den Servern bei Vodafone mitgeschnitten und daher ist dann auch das Anhalten möglich. Nur wird die Sendung sobald die live Sendung vorbei ist + 1,5 * Spieldauer automatisch gelöscht und damit würde dann das Ende des Beitrags auch gelöscht. Daher nur die kurzen Pausen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

ich habe jetzt eine Festplatte an die Giga TV Net Box angeschlossen. Die Festplatte wurde von der Box formatiert, aber die Pausenfunktion funktioniert trotzdem nicht.

An was könnte das noch liegen?

Live TV zu pausieren ist mit der NetBox nicht möglich 

Hallo hennez,

auf den Hilfe Seiten und in der Anleitung zur GigaTV-Net-Box steht dazu nichts drin. Siehe doch mal bei den System Einstellungen nach, ob es dort eine Freigabe der Festplatte gibt.

Viele Grüße Siegmar