Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2022 14:42
Als ehemaliger Unitymedia-Kunde mit Horizon-Box fehlen mir nach dem Wechsel auf die GigaTV2-Box nun diese zwei Funktionen:
Es ist leider nicht möglich aus der Ferne eine Aufnahme zu programmieren. Hier kann nur eine Sendung auf eine Merkliste gesetzt werden. Ziehmlich sinnfrei wenn man dann an diesem Datum zu der Uhrzeit nicht vor dem Fernseher sitzen kann.
Ich schaue gerne American Football und möchte gerne die Werbepausen und das Zwischengelaber vorspulen und ausschließlich das Spiel ansehen. Deshalb zeichne ich die Spiele auf. Leider gibt es nicht die Möglichkeit das Vorspulen per Bildeinblendung zu "überwachen". Vorspulen mit der >> Taste um dann irgendwann, wenn man denkt dass das Spiel geht weiter, wieder auf Play zu drücken oder die 30sec-Sprünge mit der -> das geht echt nicht. Entweder wird noch gelabert oder der nächste Spielzug hat schon begonnen.
Das macht echt keinen Spaß. Sprachsteuerung ist eben nicht alles. Vielleicht kann einer der Mods mal diese Vorschläge in das nächste Upate der Box-Software aufnehmen. Ich hoffe das kommt dann auch noch in diesem Jahr.
am 22.09.2022 15:03
Hallo IK69,
danke für Dein Feedback zur Box.
Aktuell können sich aber Funktionen noch ändern. Ob Deine Wünsche allerdings kommen, kann ich nicht versprechen.
Grüße Moni