abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga TV Net - Aktueller Status !!!
IHC523
App-Professor
App-Professor

Guten Tag,

 

ich wollte mal nachfragen wie es den nun der aktuelle Stautus bezüglich des Giga TV Net Updates, welchses uns seit langer Zeit versprochen wurde, aussieht?

 

Es kann einfach nicht sein das sich dort nichts tut, wir kunden die Netbox nicht nutzen können, aber trotzdem jeden Monat die Box auf der Rechnung haben.

 

Mit "bitte habt noch ein wenig Geduld" ist es (bei mir) inzwischen langsam am Ende. 

Ihr hattet bisher jede menge Zeit dafür gehabt. 

8 Antworten 8
SpeedyGA
Digitalisierer
Digitalisierer
Da kommt doch eh nichts
IHC523
App-Professor
App-Professor
Diese Vermutung hab ich mittlerweile auch.
Seitens Vodafone kommt ja bezüglich der NET Box überhaupt nichts, keine Infos, kein gar nichts.
Wird von denen einfach tot geschwiegen.

Was hier so im Forum gelesen habe über Fehler und Vodafone stellt sich dumm.
„Kennen wir nicht, das Problem“ oder „das Problem ist neu für uns“, „ist den die Box richtig mit dem Internet verbunden“ etc pp

Anstatt das sie mal Tacheles machen, eine automatische Gutschrift, solange der Dreck nicht funktioniert, oder sowas in der Art.

Bitte Vodafone, um euch und uns Kunden den ganzen Ärger zu ersparen:
Bringt bitte eine GigaTV App für Apple TV (ansonsten mache ich mir selbst eine)
und passt die Android App für Fernbedienungen an (Android hat da ein wunderbares SDK dafür).
Die NetBox, so sie dann funktioniert, könnt ihr ja weiterhin anbieten.

Wieso kommen die Herren die Sowas entscheiden, aber 0 Ahnung von der Materie haben, nicht selbst auf solche Ideen?
Nö! Stattdessen nehmen wir einfach die billigste Hardware, die sowieso nichts taugt, klatschen da ne App drauf die in einer Nacht zusammengeschustert wurde, kassieren ordentlich Kohle und lassen die Kunden mit ihrem Ärger alleine.
Typisch Vodafu....

War eigentlich immer zufrieden mit euch.
Bis ich 2017 zu Giga TV (seit Release der 4K Box) gewechselt bin.
Seitdem macht Kabel TV schauen 0 Spaß.
Ständig Probleme mit dem Fernsehen.

Ein Hoch auf meine Mama, die mir ihren SkyQ Zugang fürs Apple TV gegeben hat. Das läuft und zwar ohne Probleme.

Seitens Vodafone zu dem Threat auch keinerlei Reaktion.
Da kann man mal sehen wie zugemüllt und unübersichtlich das Forum hier eigentlich ist.
Ob ein Vodafone Mitarbeiter diesen Threat hier überhaupt schon gesehen hat?
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo 500MBits,

 

wir sehen den Thread, aber ein Forum ist nun mal kein Livechat. Die Kollegen arbeiten auch weiterhin an Updates.

Nur leider haben wir auch immer noch keine Infos, wann diese dann final ausgerollt werden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
IHC523
App-Professor
App-Professor
War ja klar!
Das übliche BlaBla
„Wir haben keine Ahnung“ „Die Kollegen arbeiten daran“
Solangsam könnt ihr ihr mich mal.

Hab jetzt angefangen mir eine App für tvOS selbst zu machen. Dank iOS Portierung läuft sie eigentlich recht gut. Die streams hängen kein bisschen.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo 500MBits,

 

tut mir leid, dass Du das so siehst. Trotzdem bitte ich Dich sachlich zu bleiben.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
IHC523
App-Professor
App-Professor
Ich bin sachlich geblieben. Aber von euch kommen da leider nur vorgeschriebene Textbausteine.

Mir egal was ihr jetzt sagt:
Ich habe mir eine App für Apple TV jetzt selbst gemacht aus der iOS Version.
Verstehe nicht wieso ihr das nicht macht. War keine 2 Stunden arbeit.

Die läuft, auch die streams laufen Problemlos ohne Rückkehr oder sonst was.
yup
Full Metal User
Full Metal User

Da wärst du mit der angepassten App für ATV weiter als Vodafone.

 

Bei denen gab es selbst im Betatest im Dezember das letzte Update. Alle Fragebogen, die ich davor ausfüllte, verliefen gefühlt ergebnislos im Sand. Das Einzige, was sie als Verbesserungsvorschlag umsetzten, war die monatliche Kündigungsfrist, vorher hatte die App auch eine Laufzeit. Aber ob sie das wegen meinem Vorschlag im Fragebogen gemacht haben? Vermutlich kaum. Was auch noch gut klappte, das die App mindestens seit dem letzten Update nicht mehr auf Android TV (Nexus Player) bei mir läuft. Irgendwas ist ja immer.

 

Net Box hatte letztmalig im Januar hier, solange es da keine positiven Rückmeldungen gibt, belasse ich es dabei.

Guten Tag,

Ich wollte fragen ob es machbar den GIga TV Net Vertrag vorzeitig zu beenden.
Die Box habe ich seit 01.12.‘18. Fernsehen konnte ich damit noch kein einziges Mal. Am 06.12.‘18 hatte eine Störung bezüglich ruckelndes Bild, sowie ständige Abstürze der Box gemeldet. Getan hat sich seitdem nicht.

Ich wurde bisher nur vertröstet, das die Technik daran arbeitet ich solle noch ein wenig Geduld haben.

Ein wenig Geduld hatte ich. Ein halbes Jahr.
Die Box steht eigentlich nur da rum das sie unbenutzbar ist.

 

Edit: Da es sich um das gleiche Thema handelt, wurde der neue Beitrag mit dem alten verbunden. Zudem solltest Du Dich auf einen Kanal beschränken. Die Anfrage auf verschiedenen Kanälen (Forum und Facebook) bindet Ressourcen und verlängert die Antwortzeiten.