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am 15.04.2019 11:29
Guten Tag,
ich wollte mal nachfragen wie es den nun der aktuelle Stautus bezüglich des Giga TV Net Updates, welchses uns seit langer Zeit versprochen wurde, aussieht?
Es kann einfach nicht sein das sich dort nichts tut, wir kunden die Netbox nicht nutzen können, aber trotzdem jeden Monat die Box auf der Rechnung haben.
Mit "bitte habt noch ein wenig Geduld" ist es (bei mir) inzwischen langsam am Ende.
Ihr hattet bisher jede menge Zeit dafür gehabt.
am 16.04.2019 10:02
am 16.04.2019 16:28
am 16.04.2019 20:31
Hallo 500MBits,
wir sehen den Thread, aber ein Forum ist nun mal kein Livechat. Die Kollegen arbeiten auch weiterhin an Updates.
Nur leider haben wir auch immer noch keine Infos, wann diese dann final ausgerollt werden.
Liebe Grüße
Moni
am 16.04.2019 21:32
am 18.04.2019 15:15
Hallo 500MBits,
tut mir leid, dass Du das so siehst. Trotzdem bitte ich Dich sachlich zu bleiben.
Liebe Grüße
Moni
am 19.04.2019 11:18
am 22.04.2019 18:13
Da wärst du mit der angepassten App für ATV weiter als Vodafone.
Bei denen gab es selbst im Betatest im Dezember das letzte Update. Alle Fragebogen, die ich davor ausfüllte, verliefen gefühlt ergebnislos im Sand. Das Einzige, was sie als Verbesserungsvorschlag umsetzten, war die monatliche Kündigungsfrist, vorher hatte die App auch eine Laufzeit. Aber ob sie das wegen meinem Vorschlag im Fragebogen gemacht haben? Vermutlich kaum. Was auch noch gut klappte, das die App mindestens seit dem letzten Update nicht mehr auf Android TV (Nexus Player) bei mir läuft. Irgendwas ist ja immer.
Net Box hatte letztmalig im Januar hier, solange es da keine positiven Rückmeldungen gibt, belasse ich es dabei.
am
08.05.2019
10:15
- zuletzt bearbeitet am
08.05.2019
10:29
von
Grit
Guten Tag,
Ich wollte fragen ob es machbar den GIga TV Net Vertrag vorzeitig zu beenden.
Die Box habe ich seit 01.12.‘18. Fernsehen konnte ich damit noch kein einziges Mal. Am 06.12.‘18 hatte eine Störung bezüglich ruckelndes Bild, sowie ständige Abstürze der Box gemeldet. Getan hat sich seitdem nicht.
Ich wurde bisher nur vertröstet, das die Technik daran arbeitet ich solle noch ein wenig Geduld haben.
Ein wenig Geduld hatte ich. Ein halbes Jahr.
Die Box steht eigentlich nur da rum das sie unbenutzbar ist.
Edit: Da es sich um das gleiche Thema handelt, wurde der neue Beitrag mit dem alten verbunden. Zudem solltest Du Dich auf einen Kanal beschränken. Die Anfrage auf verschiedenen Kanälen (Forum und Facebook) bindet Ressourcen und verlängert die Antwortzeiten.