Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2020 15:13
Code 0201 kam plötzlich, seitdem geht nichts mehr, obwohl mit WLAN verbunden und Signalstärke ausgezeichnet.
Habe die kleine Box von Giga TV
am 31.08.2020 19:44
ich schaue gerade über die app auf dem smartphone....
am 31.08.2020 20:11
Nabend,
Habe auch den code-0201 auf dem Bildschirm .
Hat jemand von euch schon eine Lösung von den lieben Vodafone Mitarbeiter bekommen. ???
am 31.08.2020 20:21
Mal ein Hallo an das Giga TV Team was ist los mit unserem Fernsehprogramm da kommt nichts mehr bei uns an.
Bitte um Hilfe.
Oder ein Statment zur Störung !! ![]()
![]()
am 31.08.2020 20:29
Nach einem Werksreset der GigaTV Net Box können folgende Hinweismeldungen erscheinen: 0201/ 0301/0500. Unsere Techniker sind bereits in der Problem-Analyse. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.
Das hab ich eben auf dem Eilmedungboard gesichtet. ![]()
am 31.08.2020 20:37
@RedBull1 schrieb:Nach einem Werksreset der GigaTV Net Box können folgende Hinweismeldungen erscheinen: 0201/ 0301/0500. Unsere Techniker sind bereits in der Problem-Analyse. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.
Das hab ich eben auf dem Eilmedungboard gesichtet.
aber setzt das nicht voraus, dass ich an der Box diesen Werksreset gemacht habe? ![]()
ich habe einfach nur die box und meinen Fernseher eingeschaltet ...... mehr nicht...
am 31.08.2020 20:42
Bei mir haats auch so angefangen mit dem Code 0201 und jetzt hab ich seit einer Stunde nichtmal mehr internet. Mein Router versucht seitdem neu aufzubauen.
am 31.08.2020 20:53
Bin aus München und hab das selbe Problem
Immer nach einem Update gibt es Störungen
Bekommt das Malin den Griff
am 31.08.2020 21:19
Guten Abend zusammen,
entschuldigt, dass es derzeit zu den Problem kommt. Wir halten Euch in unserem Eilmeldungsboard auf dem Laufenden. Die zuständigen Kollegen sind bereits in der Analyse und Behebung.
Beste Grüße
Tina
am 31.08.2020 22:07
Dann haben wir nur die möglichkeit abzuwarten und Tee zu trinken. ![]()
Danke für die Info ![]()
Dann wird es mal an der Zeit was aus den Ärmeln zu schütteln für das, das ihr uns so Ärgert
Nicht ernst gemeint. ![]()
am 01.09.2020 05:08
Bei mir funktioniert seit dem 01.09 auch nichts mehr. Immer Fehler 0201 und Internet nicht verbunden.
Mit der App klappt es auch nicht.
Die Giga TV Box macht halt immer wieder ärger und der Support tut nichts dagegen.
Als langjähriger Kunde denke ich ernsthaft darüber nach zur Telekom zu wechseln