Giga TV Code 0201
Basti28
Daten-Fan
Daten-Fan

Code 0201 kam plötzlich, seitdem geht nichts mehr, obwohl mit WLAN verbunden und Signalstärke ausgezeichnet.

Habe die kleine Box von Giga TV

19 Antworten 19
Anni10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe dasselbe Problem, habe schon im Kundendienst angerufen, sie würden sich kümmern.. Inet funzt aber sonst nix 

NancyBo
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auch das Problem...am Wochende hatten wir erst Probleme mit dieser blöden Box und jetzt schon wieder?! Bekommt das in den Griff Vodafone, sonst flattert die Kündigung rein!

Jetzt ein neuer fehlercode 0301 

Und falsche Version steht bei mir, was soll das denn.. 

Bea02
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich soll es auch in 1h noch einmal probieren, nur Ärger mit dem Giga TV, werden wohl doch wieder auf eine Sat- Schüssel umsteigen. 

hallo,

hier auch das gleiche Problem! 

Bei mir auch 😞

Geht's bei jemandem schon wieder? 

la_camarguaise
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Fehlercode auch...

Mir reicht es auch allmählich... meine Netbox Nr. 1 hat das Update nicht verkraftet, Rückstellung auf Werkseinstellungen gemacht, danach blinkte sie nur noch und hat auch nichts mehr reagiert. Donnerstag früh Hotline angerufen um eine neue Netbox gebeten... Rückruf sollte innerhalb 48 Stunden erfolgen...natürlich nichts.

Denke ich mir, doof aber verkraftbar, habe ja noch Netbox Nr. 2 im Schlafzimmer, nehme ich eben die vorläufig... am Sonntag fing das Gezicke schon an und nun das.... kräftig Geld abkassieren für ein Schrottteil... tgl. das Fehler-Rate-Bingospiel......das lässt sich echt keinem Verbraucher/Kunden mehr erklären... 😞

Und es ist schon irgendwie lächerlich, wenn man sich dann immer behelfen muss, indem man übers Handy seine Serien/Filme anschaut 

@Oli-Bartsch89 

Also ich bin gerade nach Haus gekommen hab die NetBox angemacht und keine Probleme hier (wohne in Hannover) 

also bei mir läuft es 

Ich drücke die Daumen das es bei den anderen auch schnell wieder läuft 

Habt ihr die App mal ausprobiert? Die geht ebenfalls nicht!