Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 16:00
Das Gerät von Sagemcom mit aktuellster Software schaltet nicht ab.
Die Standbyzeit steht auf AUS und der Energiesparmodus ist aus.
Das ganze geschieht in der Nähe Schlafraum und ist so nicht akzeptabel. Gibt`s da ein Bugfix ?
Grüße
am 25.11.2021 07:53
Hallo Belzeblubb,
wir brauchen zunächst ein paar mehr Angaben von Dir. Schaue dazu bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und schicke hier die passenden Infos.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.12.2021 17:15
Also Sorry, aber welche Angaben benötigt ihr genau ?
Bundesland etc ? .... Ist das von Interesse wenn die Hardware bugt ?
Die Festplatte schaltet niemals ab. Sie surrt und surrt die ganze Nacht lang. Was muss ich prüfen oder in der Konfiguration einstellen ?
Grüße Belzeblubb.
am 15.12.2021 20:00
Hallo Belzeblubb,
natürlich ist das Notwendig, den mit Deiner Anmeldung hier bist Du wie jeder andere völlig anonym. Um in Deine Verträge einsehen zu können, sind aber Deine Vertragsdaten notwendig und da in NRW, Hessen und BW einiges etwas anders läuft eben auch das Bundesland. Daher sollen diese Daten dann auch per PN an den Moderator gesendet werden. Was alles benötigt wird findest Du unter dem Link in der Nachricht vom Moderator oder hier.
Viele Grüße Siegmar