01.08.2021 18:07 - bearbeitet 01.08.2021 18:08
Hallo zusammen, da es leider nach dem letzten Update immer noch nicht wirklich eine besserung im EPG gibt und es immer noch Probleme mit aufnahmen gibt da das EPG verschwindet kommt jetzt noch dazu das die Box jetzt in kürzester Zeit abgestürzt ist. es geht garnicht mehr ausser vom Strom nehmen.
Das von Strom nehmen entfernt dann wieder paar aufnahmen die dann wieder erscheinen aber nicht mehr abspielbar sind.
Wird mal langsam zeit das updates erscheinen die das endlich mal alles in den griff bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.08.2021 07:53 - bearbeitet 12.08.2021 07:53
Hi Madin1983
Hier sind zwei Geräte in Deinem Kundenkonto hinterlegt, schick mir bitte einmal die Seriennummer per PN, dann veranlasse ich den Austausch. Der Austausch ist natürlich kostenlos 😉
Liebe Grüße
Ida
am 03.08.2021 17:16
Hi Madin1983
Wie oft kommen diese Abstürze vor? 😮
Liebe Grüße
Ida
am 04.08.2021 13:36
Hallo Ida,
das war in den letzten 2 Wochen 2 mal. Damit sie wieder läuft musst sie vom Strom entfernt werden.
am 07.08.2021 23:11
Hallo,
gestern (06.08.2021) gegen 20 Uhr Abends wieder Freeze (Absturz) von der Box. Nur Strom trennung hat geholfen.
am 08.08.2021 10:47
Hallo Madin1983,
leider ist noch kein neues Update für die Giga TV Box 2 bekannt. Einen Defekt der Box schließt Du aus?
Liebe Grüße
Luisa
am 08.08.2021 11:03
Hallo Luisa, das kann ich nicht sagen ob die Box defekt ist. nach der Stromtrennung geht sie wieder.
am 10.08.2021 12:24
Hi Madin1983
Ich möchte gerne einen Austausch veranlassen, bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
Ida
am 10.08.2021 12:43
Hallo Ida, klar, können wir machen. Solange auf mich keine Kosten entstehen. Danke
12.08.2021 07:53 - bearbeitet 12.08.2021 07:53
Hi Madin1983
Hier sind zwei Geräte in Deinem Kundenkonto hinterlegt, schick mir bitte einmal die Seriennummer per PN, dann veranlasse ich den Austausch. Der Austausch ist natürlich kostenlos 😉
Liebe Grüße
Ida
am 02.09.2021 19:11
Hallo zusammen, leider usste ich mit der neuen Box das selbe feststellen. Heute reagierte die Box nicht mehr. Nur vom Netz nehmen lässt sich die box resetten. Also ist es ein Software fehler. Liebes Vodafone Team bitte kümmert euch drum. Danke