1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 - eigene Senderliste erstellen
Bembelschwenker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, kann man auf der Giga TV Cable Box 2 eine eigene Senderliste erstellen? Also die Reihenfolge der Sender nach eigenem Geschmack ändern?

49 Antworten 49

Au man, das ist so lächerlich.

Wie oft soll man eigentlich noch erklären, dass es hierbei nicht um das "Sender Finden" geht,

sondern um das Durchzappen einer Senderauswahl, die den eigenen Sehgewohnheiten

entspricht.

Dass man sich überhaupt für etwas erklären muss, was (auf alten Boxen) seit Jahren eine

Selbstverständlichkeit war - dazu fällt einem so langsam wirklich nichts mehr ein.

@jabbalex  schrieb:

Au man, das ist so lächerlich.

Wie oft soll man eigentlich noch erklären, dass es hierbei nicht um das "Sender Finden" geht,

sondern um das Durchzappen einer Senderauswahl, die den eigenen Sehgewohnheiten

entspricht.

Dass man sich überhaupt für etwas erklären muss, was (auf alten Boxen) seit Jahren eine

Selbstverständlichkeit war - dazu fällt einem so langsam wirklich nichts mehr ein.

Ganz genau so ist es! 100 % zustimmung! Es ist einfach nur bitter!

Wenn Sie doch wissen wie es geht, dann posten Sie doch mal die Lösung und lassen uns an Ihrem Wissen teilhaben. 

Hi!

Am Dienstag, 12.10. folgt das nächste Update für die Giga TV Cable Box 2.

Nach diesem Update wird es ENDLICH möglich sein, die Senderliste zu sortieren/eine Favoritenliste anzulegen!

Das Rollout erfolgt für alle Boxen in Deutschland (Ex-UM Gebiet & Kabel DE Gebiet) nächsten Dienstag.

Zusätzlich zur o.g. neuen Funktion liefert das Update eine verbesserte Stabilität und es werden einige kleinere Fehler gefixed. 

Das macht die Giga TV CB 2 endlich zu einem konkurrenzfähigen UHD-Rekorder, der sich vor der Magenta TV Box oder dem Sky Q nicht zu verstecken brauch!

@gK1094  schrieb:

Hi!

Am Dienstag, 12.10. folgt das nächste Update für die Giga TV Cable Box 2.

Nach diesem Update wird es ENDLICH möglich sein, die Senderliste zu sortieren/eine Favoritenliste anzulegen!

Das Rollout erfolgt für alle Boxen in Deutschland (Ex-UM Gebiet & Kabel DE Gebiet) nächsten Dienstag.

Zusätzlich zur o.g. neuen Funktion liefert das Update eine verbesserte Stabilität und es werden einige kleinere Fehler gefixed. 

Das macht die Giga TV CB 2 endlich zu einem konkurrenzfähigen UHD-Rekorder, der sich vor der Magenta TV Box oder dem Sky Q nicht zu verstecken brauch!

Ist das jetzt Wissen, Hoffnung oder Satiere?

@Tolibi Weder Hoffnung noch Satire, ich arbeite im Kundenservice, bin aber auch selbst Vodafone/Giga TV Kunde.

Die Info bzgl. des Update darf ich auch an meine Kunden in der Hotline geben, daher bitte ich die Mods hier im Forum, meinen Post nicht zu löschen!

Danke.

@gK1094  schrieb:

Bist du dir da sicher? Oder kann die Giga Box 2 auch Sky UHD zu Gesicht bringen?

Ist es möglich auch ohne Internetverbindung sich seine Aufnahmen anzusehen?

Ansonsten, es freut mich für die Nutzer der Giga Box 2 das sich endlich da die Sender sortieren lassen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Wird das Update morgen am 12.10.2021 automatisch erfolgen oder muss das manuell in den Einstellungen angestoßen werden

Also dafür das angeblich ein Update geben sollte kam nichts somit sehe ich es als Finte an. 

Stand jetzt um 8:20 ist kein Update verfügbar