Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 12:16
Hallo zusammen, kann man auf der Giga TV Cable Box 2 eine eigene Senderliste erstellen? Also die Reihenfolge der Sender nach eigenem Geschmack ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2021 12:45
Au man, das ist so lächerlich.
Wie oft soll man eigentlich noch erklären, dass es hierbei nicht um das "Sender Finden" geht,
sondern um das Durchzappen einer Senderauswahl, die den eigenen Sehgewohnheiten
entspricht.
Dass man sich überhaupt für etwas erklären muss, was (auf alten Boxen) seit Jahren eine
Selbstverständlichkeit war - dazu fällt einem so langsam wirklich nichts mehr ein.
am 02.10.2021 15:10
@jabbalex schrieb:Au man, das ist so lächerlich.
Wie oft soll man eigentlich noch erklären, dass es hierbei nicht um das "Sender Finden" geht,
sondern um das Durchzappen einer Senderauswahl, die den eigenen Sehgewohnheiten
entspricht.
Dass man sich überhaupt für etwas erklären muss, was (auf alten Boxen) seit Jahren eine
Selbstverständlichkeit war - dazu fällt einem so langsam wirklich nichts mehr ein.
Ganz genau so ist es! 100 % zustimmung! Es ist einfach nur bitter!
am 07.10.2021 16:40
Wenn Sie doch wissen wie es geht, dann posten Sie doch mal die Lösung und lassen uns an Ihrem Wissen teilhaben.
am 10.10.2021 17:19
Hi!
Am Dienstag, 12.10. folgt das nächste Update für die Giga TV Cable Box 2.
Nach diesem Update wird es ENDLICH möglich sein, die Senderliste zu sortieren/eine Favoritenliste anzulegen!
Das Rollout erfolgt für alle Boxen in Deutschland (Ex-UM Gebiet & Kabel DE Gebiet) nächsten Dienstag.
Zusätzlich zur o.g. neuen Funktion liefert das Update eine verbesserte Stabilität und es werden einige kleinere Fehler gefixed.
Das macht die Giga TV CB 2 endlich zu einem konkurrenzfähigen UHD-Rekorder, der sich vor der Magenta TV Box oder dem Sky Q nicht zu verstecken brauch!
am 10.10.2021 17:36
@gK1094 schrieb:Hi!
Am Dienstag, 12.10. folgt das nächste Update für die Giga TV Cable Box 2.
Nach diesem Update wird es ENDLICH möglich sein, die Senderliste zu sortieren/eine Favoritenliste anzulegen!
Das Rollout erfolgt für alle Boxen in Deutschland (Ex-UM Gebiet & Kabel DE Gebiet) nächsten Dienstag.
Zusätzlich zur o.g. neuen Funktion liefert das Update eine verbesserte Stabilität und es werden einige kleinere Fehler gefixed.
Das macht die Giga TV CB 2 endlich zu einem konkurrenzfähigen UHD-Rekorder, der sich vor der Magenta TV Box oder dem Sky Q nicht zu verstecken brauch!
Ist das jetzt Wissen, Hoffnung oder Satiere?
am 10.10.2021 17:56
@Tolibi Weder Hoffnung noch Satire, ich arbeite im Kundenservice, bin aber auch selbst Vodafone/Giga TV Kunde.
Die Info bzgl. des Update darf ich auch an meine Kunden in der Hotline geben, daher bitte ich die Mods hier im Forum, meinen Post nicht zu löschen!
Danke.
10.10.2021 21:46 - bearbeitet 10.10.2021 21:47
@gK1094 schrieb:
Bist du dir da sicher? Oder kann die Giga Box 2 auch Sky UHD zu Gesicht bringen?
Ist es möglich auch ohne Internetverbindung sich seine Aufnahmen anzusehen?
Ansonsten, es freut mich für die Nutzer der Giga Box 2 das sich endlich da die Sender sortieren lassen.
am 11.10.2021 12:24
Wird das Update morgen am 12.10.2021 automatisch erfolgen oder muss das manuell in den Einstellungen angestoßen werden
am 12.10.2021 02:36
Also dafür das angeblich ein Update geben sollte kam nichts somit sehe ich es als Finte an.
am 12.10.2021 08:26
Stand jetzt um 8:20 ist kein Update verfügbar