Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2022 21:31
Hallo,
seit heute Abend blinkt unsere GigaTV Box nur noch weiß und verbindet sich nach mehrmaligen starten nicht mehr mit dem Internet. Mit wem kann ich Kontakt aufnehmen, damit wir die Box tauschen können ?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2022 21:48
Hallo Susi87,
hast Du auch mal den Router neu gestartet? Nehme mal die GigaTV-Box und den Router vom Strom und warte einen Moment. Dann:
1. den Roter wieder einschalten und warten bis der mit dem Internet verbunden ist.
2. den TV einschalten und auf den HDMI-Eingang umschalten.
3. die GigaTV-Box wieder einschalten und beobachten was alles auf dem TV angezeigt wird.
Viele Grüße Siegmar
am 04.05.2022 21:48
Hallo Susi87,
hast Du auch mal den Router neu gestartet? Nehme mal die GigaTV-Box und den Router vom Strom und warte einen Moment. Dann:
1. den Roter wieder einschalten und warten bis der mit dem Internet verbunden ist.
2. den TV einschalten und auf den HDMI-Eingang umschalten.
3. die GigaTV-Box wieder einschalten und beobachten was alles auf dem TV angezeigt wird.
Viele Grüße Siegmar