GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Giga TV Box Störung Fehler SA1G319
Gehe zu Lösung
sj8501
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit gestern die oben genannte Störung an meiner GigaTV Cable Box 2. Die Box ist per Lan mit dem Rouer verbunden. Neustart - mit und ohne Stromkabel ziehen hat nicht funktioniert. Der Kabelanschluss befindet sich in Baden-Württemberg (PLZ 70567).

Habe gestern mit der Hotline telefoniert und ein Ticket öffnen lassen (Nr. ***). Dieses liegt seit gestern 13 Uhr bei der kaufmännischen Abteilung. Seitdem tut sich nichts! Ein zweiter Anruf mit der Hotline für Vertragsfragen war leider nicht erfolgreich.

Vielleicht gibt es hier einen Moderator, der das Problem schnell lösen kann. Danke.

 

Community Team: Ticketnummer entfernt

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
sj8501
Smart-Analyzer

Jetzt funktioniert es wieder, nachdem sich ein Techniker gemeldet hat. Trotzdem Danke an alle, die versucht haben zu helfen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
R4mona
Moderatorin

Hi sj8501,

ich verstehe Deine Enttäuschung durchaus. Je nach Ursache kann die Behebung bzw. Lösung des Problems leider auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Verlegener Smiley

Was genau hat unsere Hotline denn zur weiteren Vorgehensweise gesagt?

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
sj8501
Smart-Analyzer

Hallo Ramona,

die Hotline hat eine ähnliche Aussage getroffen wie du.

Beim Blick ins Forum sieht man aber, dass das Problem schon mehrere Kunden hatten. Deswegen ist für mich umso unverständlicher, dass das Problem scheinbar niemand bei der Hotline kennt. Außerdem müsste doch die Fachabteilu g genau wissen, was zu tun ist (da schon mehrmals gelöst).

 

 

Mehr anzeigen
sj8501
Smart-Analyzer

So einen schlechten Service wie bei Vodafone habe ich noch nie erlebt! Habe gestern zum 3 mal mit der Hotline telefoniert -sogar mit einem Techniker. Der Receiver geht bis jetzt immer noch nicht.

Werde mich jetzt an höherer Stelle beschweren und meine Zahlung einstellen, wenn der Receiver bis morgen Abend immer noch nicht freigeschaltet ist.

Mehr anzeigen
LukePog
Moderator

Hey sj8501,

schreib mir dazu bitte mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. (Kundenummer, Adresse mit Postleitzahl, Vollständiger Name, Geburtsdatum und aktueller Handynummer)

Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.

Danke

Luke

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
sj8501
Smart-Analyzer

Hallo @LukePog,

ich habe dir vor über 4 Stunden eine PN geschrieben. Wann kann ich mit einer Reaktion rechnen?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo sj8501,

hier ist keine Hotline und die wenigen Moderatoren müssen auf alle Beiträge hier reagieren. Mehr als einmal pro Tag ist da fast nie ein Kontakt möglich. Hier im Forum helfen im wesentlichen Kunden anderen Kunden und das wird nur von Vodafone moderiert. Bei Deinem Problem kann auch nur ein Moderator helfen, denn der Fehler ist kein Störung sondern ein Vertrags Problem. Dein Vertrag ist nicht vollständig eingerichtet und daher ist die Box gesperrt.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
sj8501
Smart-Analyzer

Jetzt funktioniert es wieder, nachdem sich ein Techniker gemeldet hat. Trotzdem Danke an alle, die versucht haben zu helfen.

 

Mehr anzeigen
LukePog
Moderator

Hey sj8501,

freut mich zu lesen.

Viel Freude mit Deiner GigaTV Box. Smiley (fröhlich)

Alles Liebe
Luke

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Cg607
Daten-Fan

Hallo, auch ich verzweifle... habe heute schon mit der Hotline telefoniert aber offenbar auch das hier oft beschrieben "Vertragsproblem". Unter "Kabel" sind im Kundenkonto beide neuen Geräte hinterlegt (Reciever + Festplatte) / unter "Internet und Festnetz" mein Router (Station) und NOCH die alte Horizon Box. Was muss ich tun? An wen wenden?

 

Mehr anzeigen