Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2020 21:43
Hallo,
seit 2 Tagen fragt die Giga TV Box bei diversen Kanälen wie RTL SAT1 etc. nach der Jugendschutzpin. Leider finde ich das Schreiben mit der PIN nicht mehr. Merkwürdiger Weise komm ich bei der App auch nicht mehr rein obwohl ich die selben Zugangsdaten nutze um auf mein Vodafone zuzugreifen. Bitte um Hilfe
am 19.06.2020 08:49
Hallo CarstenWl,
der Fehler mit der PIN-Abfrage ist bekannt. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Ich kann Dir gerne einen neuen PIN schicken.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Welche Meldung bekommst Du in der App? Auf welchem Gerät und mit welchem Betriebssystem möchtest Du die App nutzen?
Liebe Grüße
Moni
am 19.06.2020 19:29
Die Nachricht ist raus.
am 20.06.2020 20:44
Hallo,
die Kundennummer stimmte leider nicht. Die richtige findest Du auch auf Deinen Kontoauszügen bei unseren Abbuchungen.
Zur App: Versuch mal, ob es klappt, wenn Du das Passwort und den Benutzernamen änderst. Gibg die App schon mal auf dem Gerät?
Viele Grüße, Manu
am 22.06.2020 19:22
Hallo CarstenWl,
die Kundennummer sieht schon besser aus. Die Störung mit der PIN Abfrage konnte behoben werden. Der Fehler sollte nicht mehr auftreten.
Hast Du mal, wie von Manu vorgeschlagen, auf Zugangsdaten vergessen gedrückt? Passiert da was?
Liebe Grüße
Moni
am 23.06.2020 08:12
Hallo,
die Störung der PIN Abfrage ist weg. Vielen Dank 🙂
bei der App habe ich auf Passwort vergessen gedrückt. Dann komme ich zu der Seite wo man sagen kann welches Passwort man vergessen hat. Auf dieser Seite kann ich mich aber mit meinen Anmeldedaten anmelden und es klappt. Aber bei der App geht es nicht.
am 23.06.2020 19:27
Ich habe jetzt Benutzername und Internetpasswort neu vergeben und trotzdem komme ich bei der GigaApp auf dem Smartphone nicht rein.
am 24.06.2020 08:17
Hallo CarstenWl,
also mit neuem Benutzernamen und Passwort kannst Du Dich auch nicht anmelden? Aber im MeinVodafone geht es?
Kommt bei der App ein Fehlerhinweis?
Viele Grüße, Manu